Alles anzeigenMartinST2017Turbo xXXschokiXXx
Habt Ihr Euch die Sensoren (Höhenstandsgeber) und deren elektrische Anschlüsse mal genauer angesehen?
Meine waren nach weniger als einem Jahr so vermutzt und schwergängig, dass man den Dreck darin schon kratzen hörte. Und hinten wurde die Position vom Stecker so gewählt, dass bei der kleinsten Beschädigung der Dichtung der Stecker (weiblich) voll läuft.
Ich würde da auf eine Begutachtung meines FOH pfeifen und bei den geschilderten Symptomen ggf. nach einer Auslesung der Ist-Werte während der Fahrt die Dinger tauschen.
Und da Mikey dankenswerterweise das Anlernen der Grundstellung der Scheinwerfer erwähnt hat würde ich den Tausch beim FOH vornehmen lassen.
Ich war leider bei der Montage der AHK und der Kontrolle der Sensoren nicht dabei. Bei der nächsten Gelegenheit und Inspektion werde ich darauf bestehen, dass wir uns es gemeinsam mit dem Meister ansehen. Danke auch für den Tipp mit dem Anlernen der Grundstellung. Ich werde nachfragen, ob dies bei dem Tausch gemacht wurde.