Ohne Übertreibung ein weiterer konstruktiver oder qualitativer Mangel
Sowohl als auch…
Ohne Übertreibung ein weiterer konstruktiver oder qualitativer Mangel
Sowohl als auch…
So, jetzt bin ich 45 min quer durch die Weltgeschichte gefahren. In allen möglichen Positionen das Auto auf P zum Parken abgestellt - vorwärts wie rückwärts… ich kann es einfach nicht reproduzieren. Bei meiner Frau ist es heute Vormittag 3x vorgekommen - bei mir eben nicht einmal.
Was würde mich so ne Schaltkulisse kosten?
Hat jemand eine konkrete Ahnung was genau es ist? Bis jetzt wurde ja mehr oder weniger gemutmaßt. Ich kann es nicht reproduzieren, da es nur sporadisch auftritt.
Na einigen Wochen Ruhe, trat das Problem erneut heute wieder 2x bei meiner Frau auf…
Hab vielen Dank für diese Info.
Das is natürlich auch ein Argument, vorne normale Halogener drin und hinten weiße LED 😂
Vielen Dank für den Tipp Uwe,
Bedenken hatte ich trotzdem, da ich mal welche von Amazon gekauft hatte, (Klarglas) welche als dynamisch deklariert waren, jedoch „statisch“ geblinkt haben.
Mittlerweile bin ich nehme ich vom dynamischen Blinken Abstand - Geschmacksache.
Hallo Dirk,
ja wir kommen aus Leipzig. Sei gegrüßt „Nachbar“!
Aber merkwürdig ist, dass bei dir das Problem schon zwei Jahre eher aufgetreten ist. Bin ebenfalls nicht scharf drauf, den Wahlhebel wechseln zu lassen bei meiner Pandora
Gibt es auch diese LED Blinker, welche nicht dynamisch und dazu in schwarz sind?
N’Abend,
ich habe vor, meine Innenraumbeleuchtung zu wechseln, einerseits auf LED (zeitgemäß) und weiß, da alle anderen Bedienelemente im Astra K ebenfalls weiß sind, anderseits damit ich eine bessere Ausleuchtung habe.
Meine Kennzeichen-Funzel möchte ich ebenfalls in weißer bzw. heller LED wechseln. Der Hintergrund ist der, dass es ja bekanntlich nicht erlaubt ist, die Rückfahrleuchtmittel zu tauschen. Ich hätte aber hinten schon gern helleres Licht, da es förderlich für die Rückfahrkamera ist. Dazu muss aber auch garantiert sein, dass der Fahrer hinter mir nicht in einer Supernova schaut.
Gibt es gutes, bezahlbares Material? Hab was auf Benzinfabrik gefunden, kostet aber gleich mal 60€ (nur der Innenraum)