Beiträge von Mehrsau

Vielen Dank für deine Einschätzung! Ist das "Audiosystem R 4.0 IntelliLink" merklich kleiner als das 900er? Also gibt es keine weiteren Einbußen? Hin und wieder hat man ja dann z.b. einen kleineren Bildschirm beim Tacho oder ähnliches.

Die bluetooth Verbindung für Freisprech und Musik ist davon wohl unangetastet? Das sollte ja auch mit dem normalen Radio ohne Kabel funktionieren?

Hallo,

ich habe vor mir einen gebrauchten zu kaufen. Leider hat der, der wirklich ALLES hat, kein Navi sondern nur "Audiosystem R 4.0 IntelliLink".

Was hängt noch an dem Navi mit dran? Oder kann man da gut drauf verzichten, weil man ja Android Auto nutzen kann?

Danke für eure Hilfe!

Hallo,

ich habe die Möglichkeit einen Opel Astra K ST Diesel (136PS) AUTOMATIK für etwas unter 14.000€ zu kaufen. Er hat ca. 34k gelaufen und die Erstzulassung war 05/18.

Er hat das Navi + touch, Sitzheizung, Komfortsitz Fahrer... joa.. um mal für mich die wichtigen Dinge aufzulisten. Leider keine zwei Zonen Klima, was ein kleiner Wermutstropfen ist. Laut Verkäufer EURO6b.

Wie seht ihr das Angebot?

Wann wurde EURO6d Temp in dieser Produktreihe eingeführt? Seht ihr gravierende Nachteile in EURO6b?

Gibt es sonst noch Dinge, die nach 05/18 mit in die Produktreihe eingeflossen sind?

Mfg,

M