Beiträge von RR57

Moin stehe aktuell vor der Entscheidung einen von den beiden genannten Autos zu kaufen. Der Astra K wäre gebraucht, den gibt es ja so nicht mehr neu in der Motorisierung. Welcher der beiden fährt sportlicher ? Ich höre so oft dass der Insignia trotz den 230 PS (oder bisher 260) so unsportlich fährt und hab daher Angst dass der Astra mit den 200 PS besser und sportlicher im Alltag sein könnte. Wie sind eure Erfahrungen ? Tut sich da viel zwischen den beiden Topmotorisierungen ?

Moin ich habe mir heute einen Astra Ultimate 200 PS aus dem Jahr 2018 angeguckt mit volle Hütte Ausstatung.

Die Konfiguration sagt dass der Kollisionswarner eingebaut ist und bei einer Testfahrt hat das Auto mich auch vor einen Auffahren gewarnt, das Radio leiser gestellt und im Info Display gewarnt davor. Nun guck ich mir heute nochmal die Bilder vom Interior an und sehe dass diese Aussparung vor dem Tacho für die LED Leiste des kollisionswarners fehlt. Da ist einfach exakt nichts. Wie kann das sein ? Gab es den Warner auch ohne diese LED Leiste oder wurden die etwa vergessen ? :O