Den Termin kann dir dein Händler geben.
Mein ST soll am 20.06.2016 entstehen Bei der Beratung hat er mich mit einer Lieferzeit von 6 Monaten schockiert. Als dann der Abschluss "nur noch" vom Liefertermin abhing, hat er seine Trickkiste hervorgenommen und mir diesen super Termin zugesagt. Als langjähriger Kunde denke ich, dass ich mich darauf verlassen kann. Wie lange es dann noch bis zur Auslieferung dauert, konnte er mir auch nicht sagen.
Beiträge von Andreas2008
-
-
Getönte Scheiben hinten sind in der Schweiz nur als Zusatzpacket AKo erhältlich (350sfr!). Bei keiner Version Standard.
-
Willkommen und viel Spass hier
Freue mich und wir haben fast die selbe config (18" jedoch kein alarm und kein notrad).
-
Das sind doch mal Werte
Vielen Dank fûr die Angabe.
Opel gibt einen Durchschnittswert von 5.6l an
Da du mit deiner Erfahrung und bedachter Fahrweise unterweg bist, ahne ich nun "schlimmes" bzgl. meinem Verbrauch
Aber das sehe ich dann ja wenn endlich der Tag x da ist.Hast du 17" oder 18" montiert?
-
@CampusLinie
Ich war bei meiner Probefahrt ebenfalls begeistert vom Automatikgetriebe; wie vom ganzen Auto.
Schaltet sanft und ist kein Vergleich zu meinem (aktuell noch) Nubira. Freue mich jetzt schon bis ich meinen ST bekomme.Wie hoch ist denn dein Verbrauch bei sparsamen Fahren mit dem 1.4 ST 150 PS Automat?
-
<p>
</p>Da bleibt Dir derzeit nur die Smartphonehalterung für den Powerflexadapter (und ggfs. das USB-Kabel mit der Buchse in der Mittelkonsole zu verbinden).
Und ja, über Apple CarPlay kann man bislang nur extrem wenige Apps bedienen.
Für mich momentan uninteressantLeider geht das so eben nicht; die Smartphonehalterung ist gemäss Herstellerangaben zu klein für die Abmasse des iphone 6plus
. Deahalb meine Frage ob jemand ne Lösung hat.
-
Verstehe die Frage nicht.Was möchtest Du denn mit dem 6 plus machen?
Ansonsten kann es über den USB-Anschluss in der Mittelkonsole angeschlossen werden.Da sich scheinbar nicht der ganze Inhalt (apps) aufs Navi Display spiegeln lässt und ich gerne mein Handy im Blickfeld habe
ich denke da im Speziellen ans "Navigon".
-
Hat jemand ein Adapter für iphone 6 plus?
Oder ne idee wie man das realisieren könnte?