Hatte im Kopf das es über die Last gemessen wird, dann habe ich mich da wohl vertan.
Aber Fakt ist beides produziert Abwärme und die Adapter werden warm.
Hatte im Kopf das es über die Last gemessen wird, dann habe ich mich da wohl vertan.
Aber Fakt ist beides produziert Abwärme und die Adapter werden warm.
Ist vollkommen normal.
Der Adapter simuliert eine Last damit dein Check Control kein Fehler schmeißt.
Wo eine Last simuliert wird, entsteht Wärme.
LED weniger Leistungsaufnahme = Check Control denkt ein Leuchtmittel ist defekt.
Mit Adapter Last wird simuliert = Check Control denkt alles ist okay.
ChrisG Das Rätsel ist schon gelöst worden und wir warten alle gespannt auf die Änderung.
Sollte eigentlich in denn nächsten tagen / Wochen passieren nach aussage von Phillips.
Bei mir ist eine Dichtung dabei gewesen / montiert.
Gekauft am 26.01 über Amazon.
aber ist ja schon Mal gut, das es andere auch habe.
Toller stand der Technik, das man denkt es stimmt etwas nicht
Keiner ist auch schon bei Opel gewesen, da hat man auch nichts gefunden.
Mein B16SHT hat im Leerlauf leider ein paar ruckler / unsaubere Verbrennung.
Fühlt sich an als wenn 1 Zylinder zwischendurch Aussetzen würde.
Aber abgesehen davon läuft er super.
Aber wo hier so viele mit dem Motor sind, hat es noch jemand bemerkt / selbe Problem ?
Hat eigentlich einer ein Update von Phillips wegen der Änderung der Zulassungsnummer ?
Also einem Fortschritt in der Sache.
Beck dann mach mal bitte Vergleichsbilder vom Leuchtmittel/ Kartons.
Habe angerufen und mich hat man gebeten dies via Mail anzufragen.
Also eine Mail geschrieben und da hieß es das es in die Prüfung geht.
Seit her warte ich auf Antwort.