IAF Danke für die Info.
Beiträge von xXXschokiXXx
-
-
Wenn er in dem Thema etwas besser drauf ist als meiner gerne mal via PN schicken.
-
Die Hardware ist für das Update bereit, es fehlt nur noch die Durchführung.
Das ist mittlerweile auch meine Vermutung. Wenn es so ein großes Risiko gibt, wäre das Update ja keine Option.
Dann werde ich mal in der Nachbarstadt beim freundlichen anfragen.
Kommt hier jemand aus dem Bereich 5845X und kann eine Empfehlung abgeben ?
-
Hi,
Das ist doch mal ne Aussage.
Kann man diese identifizieren? Ob das verbaute auch eines ist oder gibt es ein von bis an VIN?
Wäre ja mal gut zu wissen ob das HMI auch eines der Serie ist.
Manchmal gibt es ja seitens Opel auch genaue Infos.
Das Auto aus diesem Werk mit der von - bis Fahrgestellnummer ist von diesem Fehler betroffen.
-
Was das ist weiß ich, es geht um die Wahrscheinlichkeit der Zerstörung beim Programmieren.
Ja okay habe es falsch geschrieben bzw abgekürzt
-
Also kann mir auch keiner die HIM Frage so richtig beantworten ?
-
Aber auch das die Gefahr so hoch ist wegen dem HIM ?
Solange keiner die Verbindung trennt, es eine Unterspannung oder ähnliches gibt, sollte doch nichts passieren ?!
-
Hi,
ich schließe mich dem hier mal an.
Wir wollten bei dem Auto meiner Frau auch Android Auto aufspielen lassen. Der nette her bei Opel hat folgende aussage getätigt:
Update kostet 300€-350€ da 3 Steuergeräte geupdatet werden müssen. Dabei kann auch das HIM kaputt gehen und es kommen gute 1200€ oben drauf für ein neues HIM.
Diese Informationen hat der Vertragshändler wohl seitens Opel bekommen. Was ist an dieser Aussage dran? Haben die keine Lust oder ist es wirklich so dramatisch?
Ist ein Intellilink 900 bj 02.2016.
Was auch noch komisch ist, Appel Carplay ist in denn Einstellungen vorhanden nur nicht Android Auto.
LG
-
Bei mir hat es nicht funktioniert, egal wie oft ich es versucht habe.
Hat am Ende nur mit einem VXDIAG funktioniert.
-
Könnte meine Dienste im raum 5845X anbieten.