Musstest du jetzt ausgerechnet als Lebensmittel eine Gurke nehmen?
Beiträge von GeBLITZding
-
-
30€ bei einem Auto. Es werden sicher ein paar mehr gebaut Wenn es gut geht, nichts passiert, werden die Hersteller aber darin bestärkt, es genau so wieder zu machen...
-
Ich meinte einen Motor-Neustart.
Der ist ja schnell gemacht.ich dachte schon, so wie bei nem Computer mit Windoof, dauert etwas länger und ich muss warten, bis ich weiterfahren kann...
-
Hatte sich bestimmt "aufgehängt".
Das haben wir ja hier ab und an mal und bei einem Neustart geht dann wieder alles.
Ich hatte das neulich mit der Uhrzeit und auch schon mal mit dem Spurassi.das stimmt mich aber doch etwas ängstlich, dass ich meinen zukünftigen immer wieder mal 'neustarten' soll, weil sich irgendwas aufgehängt hat. Wie lange dauert so ein Neustart?
-
Echt blöd, wenn keine Ursache erkennbar. Bitte dran bleiben...
-
Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit!
-
Sieht super aus. So würde ich den sofort bestellen. Mal sehen, vielleicht kann ich meine Bestellung ja noch ändern, ist ja noch lange hin...
-
Mein Stammsender ist und war seit Jahren immer HR1, das Problem bei dem Sender ist mittlerweile, dass immer mehr Neu-Zeit-Gejaule dort ins Programm eingebaut wird und ich immer öfters am Sender wechseln bin. Da kann ein schöner Schlager ein echtes Erlebnis gegenüber dem anderen Gejaule sein.
Ich höre den HR1 auch sehr gerne, aber eher weil dort jetzt häufiger Musik der 80/90er gespielt wird, das ist meins. 'Neu-Zeit-Gejaule' (schöner Ausdruck) kommt mehr vom HR3. Schlager mehr so auf HR4?
-
Dann drück ich mal die Daumen, dass noch alles so klappt
-
Wir haben unseren Opel Astra Sports Tourer 150 PS Start/Stop Innovation in smaragd grün mit dem Innovationspaket, Leder und einigen Extras in der KW 12 bestellt und bisher noch keine Meldung vom Händler bekommen. Er sollte eigentlich nächste Woche da sein aber ich glaube noch nicht daran.
Wenn ihr bis jetzt noch gar keine Nachricht habt, wird das wohl mit nächster Woche knapp. Ihr solltet mal anrufen oder hingehen und nachfragen, was aktueller Termin ist...