Als ich vor vielen Jahren meinen Astra G vom FOH abgeholt habe, ist mir auf dem Nachhauseweg direkt ein Stein in die Windschutzscheibe. Sah übel aus. Zum Glück Beifahrerseite. Habe ich nie machen lassen, bin den viele Jahre gefahren, nix passiert.
Carglass nervt! Nicht verrückt machen lassen...
Beiträge von GeBLITZding
-
-
Hast du mal beim Astra-J die normalen Halogen-Scheinwerfer mit dem LED-TF gesehen? Das schaut auch ziemlich komisch aus
ja, das passt auch nicht...
-
Wirklich nice! Wäre wohl eines der ersten Projekte für unseren ST.
Verstehe nur Opel nicht, dass so eine Beleuchtung nicht optional verfügbar ist. Wenn man schon LED Schweinewerfer, eh Scheinwerfer und Rückleuchten anbietet...
Verstehe ich auch nicht, genauso wie die Kennzeichenbeleuchtung, sieht neben den LED-Rückleuchten doof aus.
-
Hey, das sieht ja mal richtig gut aus. Werde ich mir für meinen vormerken...
-
Willkommen im Forum!
Mein K soll in KW 41 für mich verfügbar sein. Ich hoffe auch, dass bis dahin alle Fehler und Probleme ausgebügelt sind. Dann hätte sich das Warten gelohnt... -
Kann man die Anschlussgarantie auch nach dem Erhalt des Fahrzeuges noch buchen?
Für alle OPEL-Neuwagen vom Erwerb bis zu zwei Wochen nach Erstzulassung.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil...
-
Ich habe meinen in Platin Anthrazit bestellt. Obwohl ich ja keine dunkle Farbe mehr wollte. Dann heißt es putzen putzen nochmal putzen.
Da mein aktueller Astra schon schwarz ist, wollte ich auch mal eine andere Farbe. Eigentlich auch nichts dunkles. Platin Anthrazit ist nun meine Wahl, der Farbeffekt ist echt super. Mal schauen, was es an Putzaufwand bedeutet...
-
Glückwunsch und Danke an alle! Freue mich, inzwischen dabei zu sein
-
Das ist ja süß
Glückwunsch!