Ich vergesse immer, dass wir da Unterschiedliche Konfigs haben und habe noch nicht auf dem Schirm, wer von wo kommt...
Beiträge von GeBLITZding
-
-
Standard beim Innovation ist "Wärmeschutzverglasung, getönt" -> das ist aber nicht dunkel!!
die abgedunkelten Scheiben hast nur mit "Solar Protect Wärmeschutzverglasung im Fond, stark getönt" (und das kostet auch Aufpreis)Nein, ein Bild aus dem Konfigurator ist nicht relevant, da nicht rechtlich bindend und leider immer wieder Fehler enthält
hatte eine zerkratzte Seitenscheibe hinten. Allein da hat der Tausch gut 2 Stunden gedauert.
Die ganze Innenverkleidung der Tür muss runter, Scheibe ausfädeln, neue Scheibe rein, Verkleidung wieder rauf. Und wenns geht alles konzentriert und motiviert, damit nachher kein Knarzen und Ähnliches auftritt beim Fahren.
Ist ja nicht selbstverständlich, dass bei solchen Aktionen nachher alles wieder 100% sitzt und keine Geräusche von sich gibt.Bei dir gehts dann um 2 Seitenscheiben (die man runterlassen kann) + die 4 (sind ja nochmal 2 beim ST zuätzlich) kleinen links und rechts + Heckscheibe.
Ob man die kleinen Seitenscheiben auch tauschen kann ohne den ganzen Türaufbau obenrum abzubauen, weiß ich nicht.DAS dauert, würde ich mal sagen.
Bei meinem Innovation ist 'Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond' (AKO) als Serie enthalten.
Gibt es da etwa unterschiedliche? -
Schönes Paket. Ich drück die Daumen, dass der Termin so klappt.
-
Naja, nur gut dass es nicht Haloween war oder kommt da jetzt Michael Meyer?
Klar, der bringt persönlich das neue Auto vorbei!
-
@Bremmo - an welchen Zeitraum denkst du dabei?
-
Hallo!
So,dann reihe ich mich mal auch ein in die Schar der Wartenden.
Diese Woche sollte ich die Auftragsbestätigung erhalten,mal schaun wie der unverb. Liefertermin dann lautet.Hallo Wolfgang,
Wann hast du deinen bestellt? -
Willkommen hier im Forum!
-
Gut gemacht
-
Hallo zusammen,
habe mir am Freitag nach langem Überlegen nun auch einen ST Innovation mit LED Matrix bestellt.
Lieferung laut meinem FOH bis ca. KW 40
ohne LED meine ich Anfang AugustMal abwarten
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den ST, wird mein erster Opel. Aber die Probefahrt im 136 PS Diesel ST war super. Ich war positiv überrascht vom Motor.
Dann lohnt sich hoffentlich auch die Wartezeit wegen LED.
VG
Hallo, gute Wahl. Muss auch so lange warten... Was ich bisher gesehen/ausprobiert habe, lohnt sich die Wartezeit
-
Hab ich gestern in einem anderen Thread geschrieben:
Habe mir meinen K nach meinen Vorstellungen und Wünschen zusammengestellt und bekomme ihn mit Kurzzulassung 20% günstiger vom Händler meines Vertrauens. Es dauert dann nur ein klein wenig länger, bis ich ihn bekomme...
Denke, das ist OK