Alles anzeigen
Das habe ich früher auch immer gedacht
Alles anzeigen
Das habe ich früher auch immer gedacht
so habe nun immerhin die Auftragsbestätigung im Briefkasten gehabt.
Liefertermin im 4 Quartal
Das kann ja viel heißen.
Zum Beispiel 30.12. Genauer wird's auf lange Sicht nicht...
Na ein Glück, wenn es nur so eine 'Kleinigkeit' ist und nichts mit dem Getriebe. Sollte trotzdem nicht vorkommen.
Dann wieder gute Fahrt!
@AstraST79 - Glückwunsch zum Neuen! Sieht gut die Farbe
Alles anzeigenDa ich heute die PA-Nummer vom FOH bekommen habe, wollte ich die natürlich direkt bei myOpel eingeben um zu sehen, was da kommt.
Über die App kann ich scheinbar kein neues Fahrzeug hinzufügen. Da wurde mir nur der Astra H angezeigt (habe ich mal über den PC eingegeben, um es zu testen).
Also bin ich über den Browser im Handy rein gegangen, eingeloggt, PA-Nummer eingegeben.
Scheint auch funktioniert zu haben.
Es wurde ein neues Fahrzeug hinzugefügt, da steht jetzt:
Opel Astra / PA-Nummer / 2017
Habe dann nochmal die App gestartet und da wurde immer noch der Astra H angezeigt.
Eben mal die App neu installiert, um zu "resetten" - keine Änderung.
Dann über den Browser den Astra H rausgelöscht, App nochmal neu installiert und jetzt sagt er mir nach dem einloggen:und ich muss mich neu einloggen mit demselben Ergebnis.
Hatte jemand das Problem schon mal? Dauert es einfach nur länger, bis das aktualisiert ist?
Laut FOH hat mein Astra Status 38, also produziert. Sollte die PA-Nummer dann nicht schon zur FIN werden?
Das ist richtig. Wenn produziert, bekommst du statt der PA-Nr. dann die FIN angezeigt. Das ist komisch. Am besten noch mal nachfragen...
ich habe mit heute die Mühe gemacht und gemessen ... ich merke keinen großen Unterschiedanstatt sehr sehr laut ist es jetzt nur mehr sehr laut siehe Anhang.
Und das Gerät wurde letzte Woche geeicht!
Ich sehe auf deinen Fotos knapp 10 dB Unterschied. Laut Definition der Wahrnehmung entspricht das einer Verdoppelung bzw. Halbierung der Lautstärke. Aber selbst wenn das nach Def. so beschrieben wird, finde ich 70 dB auch immer noch viel zu laut!
Schnurpi2000 hat nur den Adapter oder besser die Aufnahme für das Zubehör abgebildet. Was du meinst ist noch der verstellbare Smartphonehalter, welcher sich auf den Adapter setzt und darüber Strom bekommt.
Hat einer von Euch zu dem Powerflex-Adapter eigentlich auch ein passendes Kabel für das iPhone 6 bekommen??? Bei meinem gab´s nur ein Micro-USB-Kabel dazu...Ohne passendes Kabel kann ich ja wohl auch CarPlay knicken, oder?
Der Power-Flex-Adapter liefert nur Strom. Entwerder zum Aufladen oder für dieses Duft-Aroma-Verdampfer-Teil. Nur über die USB-Buchse in der Mittelkonsole kannst du dein iPhone für CarPlay anschließen.
Einen Autoresponder hat er nicht eingerichtet. Ich warte den morgigen Tag ab und rufe Mittwoch an. Dann hatte er 6 Werktage Zeit zu antworten. Vielleicht war/ist er krank.
Ich wusste jetzt nicht den Zeitraum. Hört sich gut an, so würde ich es wohl auch machen.