Hübsche Lösung, gefällt mir.
Aber was sind eigentlich 'Garaten'?
Beiträge von GeBLITZding
-
-
Ich glaube, dass ich mal beim FOH anrufen muss. Der Verkäufer hat sich bisher auf keine meiner Mails bzgl. der Abholung gemeldet
Wenn er im Urlaub wäre, sollte er eine Abwesenheitsnotiz eingestellt haben. Wenn du diese nicht bekommen hast, ist er wohl da. Keine Antwort finde ich doof bis frech. Ruf mal an...
-
@madmaxxee - Dass die Farbe nicht mehr erhältlich ist, ärgert viele hier. Zum Glück habe ich meinen in dieser Farbe noch früh genug bestellt. Auch wenn ich hier noch gefühlt ewig drauf warte und mein Alter auch nicht mehr ganz rund läuft, werde ich es aushalten und freue mich wie du auch riesig auf meinen K.
Wegen Termin, achte darauf dass du ihn per Auftragsbestätigung bekommst. Wird zwar auch 'unverbindlich' drin stehen, aber ich finde das besser als mündlich -
Ich habe gerade auf den Kalender geschaut: es ist nicht der erste April. Nicht zu glauben.
@fffranz - halt uns mal auf dem Laufenden. Ich bin gespannt -
@sontyorka - schöne Berichte. Weiter viel Spaß beim Ausprobieren...
-
Nun mit Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet,
inkl. Canbus und DImmfunktion, Farbtemperatur 6000KSchaut gut aus! Welche LEDs hast du verwendet? Hersteller? Wie kannst du diese dimmen?
-
Wo in Hessen kann ich diesen Händler bestaunen? Die meisten wären ja, zumindestens am Anfang? oder noch immer?, mal froh gewesen den 150 Ps Boliden zu testen.Das wüsste ich auch gerne. Jeder hatte nur die 125 PS starken Motoren.
Immerhin als Dynamic mit Sporttaste zum ausprobieren. Hat aber gereicht zum anfixen und zur Sicherheit habe ich dann lieber einen mit 150 PS geordert.@LED_Beam - jetzt bestell endlich!
-
Bei Einem funktionieren die Bremsen nicht richtig, beim Anderen gibst kein Android Auto, noch Andere haben eine nervöse Vorderachse. Ich könnte mich jedesmal beömmeln. Eure Probleme möchte ich haben.
Viele GrüßeKeiner möchte hier Probleme mit seinem Fahrzeug haben. Ein neues Auto sollte einwandfrei sein. Fakt ist, dass bei einigen nicht alles rund läuft oder funktioniert. Sich über die Beschreibung, Wortwahl oder das Problem an sich zu 'beömmeln' find ich ziemlich deplatziert!
-
Mal sehen ob wir hier noch dahinter kommen
-
@LinkA - Glückwunsch, das ging ja doch einigermaßen flott!