Der Servicemitarbeiter sagte so, vielleicht meinte er auch den im Öl laufenden Zahnriemen.
Beiträge von Flo13
-
-
Wenn die Türen hinten richtig dämmst dann klappt es auch hinten mit besserem Klang.
Hab mir vorne die Options geholt.
Die Hochtöner sind vorne in den Fahrgastraum gekippt, was einen guten Klang im Hochtonbereich ergibt. Ich höre wieder Höhen und ich dachte meine Ohren sind nicht mehr so gut.
Die 3D gedruckten Lautsprecheraufnahmen sind aber zu hoch, die muss man die der Höhe reduzieren sonst passt das Gitter nicht richtig.
Dadurch daß ich alle Türen bis zur Folie mit Schaumstoff vollflächig gedämmt habe, vibriert absolut nicht. Die Dämmung ist ja gut das es draußen noch nicht mal laut ist.
Ich muss das Fenster immer öffnen😉😁
Nächste Woche kommen hinten noch die Etons RX 2.1 mit Hochtönern rein und dann reicht es mir so.
-
Lass die Finger von dem Motor, bei Dinnebier in Oranienburg bei Berlin steht einer, das ist die Steuerkette gerissen. Laut Aussage eines Servicemitarbeiters.
-
Am Motorlager sieht man nichts im ausgebauten Zustand.
Wenn das Motorlager sich im heißen Zustand von Grill zur Stirnwand verschieben lässt, ist es kaputt.
Das Motorlager muss im kalten wie im warmen Zustand den Motor gut lagern.
Der Motor lässt sich in beiden Zuständen nur minimal oder garnicht verschieben.
Ich habe das rechte Lager ( Beifahrerseite)gewechselt, weil es bei hohen Temperaturen im Motorraum ein ständiges nerviges Gequitsche erzeugt hat.
-
So soll es sein, prima.
Das freut mich für dich.
Gruss Flo
-
Tröstet dich zwar nicht wirklich, aber habe welche bei E- Bay Deutschland geschossen, glaub für 20 € das Paar.
Sprühen aber eher weiter unten, bei höheren Geschwindigkeiten sowieso.
Scheibe würd aber sauber, bin zufrieden.
Gruss Flo
-
Ganz klar 1,6 Turbo 200 PS, der ganz klar bessere und ausgereifte und haltbare Motor. 20000 € für den kleinen Motor finde ich unverschämt. Preislich sind die neu weit auseinander.
Wenn ich nochmal einen neuen Astra K kaufen müsste, ganz klar den 200PS mit Automatik.....also den ich jetzt schon habe.
-
Er hat "unseren" Spass" wohl nicht verstanden und das wir uns schon lange kennen
Gruss Flo
-
Dieter Köver GmbH ( Auto-Trend 24)
Ich hab wohl das letzte 4 Set gekauft.
Datum war wohl Januar 2024
Kuck mal bitte bei cartuningpointpunktde
Da gibt's noch einen rechten B6 für vorne
Gruss Flo
-
Ich habe 18 Zoll serien mäßig ab Werk.
Fahrwerk heute nochmal mit Familie getestet, Frau und Tochter waren auch zufrieden inklusive meiner Wenigkeit.
Krass was hochwertige Stoßdämpfer so alles wegebügeln, hatte ich ja schon geschrieben.
Gruss Flo