Lenkung klappert bei Geradeausfahrt über Kopfsteinpflaster....Problem immer noch da???? Am Lenkgetriebe ist eine Einstelleschraube, die kann man nachstellen um das Spiel zu justieren. Danach sollte das Tupperdose Geräusch weg sein.
Gruss Flo
Lenkung klappert bei Geradeausfahrt über Kopfsteinpflaster....Problem immer noch da???? Am Lenkgetriebe ist eine Einstelleschraube, die kann man nachstellen um das Spiel zu justieren. Danach sollte das Tupperdose Geräusch weg sein.
Gruss Flo
Luftmassenmesser tauschen
Das ist nicht so fix gemacht. Du musst die untere C Säulenverkleidung dafür abbauen. Dahinter sitzt eine Schraube die den oberen Teil der Kofferraum Verkleidung fixiert. Den unteren Teil der Kofferraumverkleidung den kannst du so entfernen, dämmen und wieder einbauen.
Mir war das zu heikel, wenn man mal Leistung braucht und dann der Fehler auftritt. Das Risiko war mir zu gross einen Unfall zu bauen.
Hallo,
Wenn die Wastegate klemmen würde, dann wäre es in vielen Situationen und in fast allen Gängen.
Nach der Tieferlegung komm ich vorne schon mit manchen Bordstein in Bedrängnis. Ich mag mit garnicht ausmalen wie das mit einer Verspoilerung erst ist.
Der einzige wahre Motor mit Automatik im Astra K. Herzlichen Glückwunsch
Darauf achten das der einzig richtige Motor im Astra K eingebautt wurde
Gebraucht kostet das aufm Schrott teilweise mehr als mein geschriebener Preis für ein Neuteil vom Händler aus Deutschland!!!!