Die Stromversorgung kommt von Zigarettenanzünder und der Rest von der USB Buchse in der Armlehne.
Bitte die Suchfunktion nutzen Stichwort Powerflex Adapter.
Die Stromversorgung kommt von Zigarettenanzünder und der Rest von der USB Buchse in der Armlehne.
Bitte die Suchfunktion nutzen Stichwort Powerflex Adapter.
Ich sag immer wieder Automatik und noch vernünftig extra gedämmt. Super leise und Klasse Reisequalitäten.
Dazu brauchst du den Powerflex Adapter und die Stromversorgung. Daran kannst du dann zb. auch den Duftspender oder das Handy befestigen.
Bei dem Motor....nur Automatik. Was besseres gibt es nicht.
Steht auf der Flasche drauf, mindestens 30 Liter oder mehr.
Der Reiniger hilft auch beim 1,6 Turbo sehr gut, hab ich auch vor kurzer benutzt.
Wenn der hintere Barren mal an der richtige Stelle wäre, wäre das alles kein Problem. Die Barren stehen einfach zu eng. Die Box weiter nach vorne, war mir zu unsicher, wegen des Auftriebs.
Wir sind so damit 1500 km gefahren, alles gut soweit. Max 150 km/h. Die Box war nicht hinten schwer beladen, die teuren Hapro Boxen sind längst sehr stabil
Besonders der Vorderbau pumpt schon arg mit den Serienfedern und den originalen Stoßdämpfern. Bei den B4 ringsum ist das auch nicht viel besser. Mit Beladung bei ST im Kofferraum noch schlechter. Ich habe alle Varianten durchprobiert, deshalb kann ich das auch so sagen.
Meine älteren Beträge dazu lesen
Die originalen Stoßdämpfer sind zu schwach dafür, das Auto ist damit unterdämpft.
Am besten trotzdem einbauen, sich dann ärgern das es so ist, um dann später alles nochmal zu wechseln.
Warum auf Leute hören, die Erfahrungen damit haben
Beleuchtung habe ich auch nicht drin, 2019 er. Dämpfung ja, Ultimate Ausstattung.