Ohne alte Teilenummer wird schlecht.
Die Türverkleidung gibt es nur komplett.
Ohne alte Teilenummer wird schlecht.
Die Türverkleidung gibt es nur komplett.
Ja erwarten kann man viel...
Vielleicht wäre es besser gewesen das Update bei Opel einspielen zu lassen. Oder es bei den alten Seriestand zu lassen. Manche Sachen selber machen, kann blös ins Auge gehen.
Beim 1,6 Turbo D16SHT Euro 6 d temp ist alles bis jetzt so wie es sein soll. Ich habe bis jetzt keine einzige Reinigung gemerkt. Meiner muss einer der letzten sein, die gebaut wurden. Bestellt zum Auslauf des Motors, Ende Februar/Anfang März 2019.
Wie gesagt bis jetzt absolut keine Probleme mit dem Motor und Partikelfilter.
Hallo
Wie IAF schon schrieb....1,6 Turbo 200PS am besten mit Automatik. Top Motor von Opel. Die beste Wahl im Astra K ST.
Ja, die 18 Zoll bicoulor sind die schicksten.
Vielleicht stellt sich dann heraus das die Lüftungssteuerung nicht richtig funktioniert und kalibriert werden muss.
Mit Motorhaubendämmung ist das Problem der Hitze der Motorhaube auf jeder Fall besser. Vorher konnte ich die Haube an manchen Stellen kaum anfassen. Ob das der Lack ewig mitmacht, wenn die Hitze von oben (Sonne) und von unten (Turbolader,Motor) kommt???
So empfunden wie Du habe ich es vorher auch, ohne die Motorhaubendämmung.
Alles andere sehe ich als normal an.
Durch die Tieferlegung geht die Antriebswelle ein Stück näher zum Getriebe. Aber ausgerissen würde ja heissen das das Rad extrem ausgefedert ist. Wie soll das gehen bei einer Tieferlegung?? Ich denke eher du bist zu stark eingefedert und die Antriebswelle ist durch den extremen Schlag nach innen zum Getriebe geschlagen worden.
Wenn sie ausgerissen ist dann steckt sie nicht mehr in der Führung des Getriebes.??? Ist das so??? Wie bist du dann nach Hause gekommen???
Was soll so eine Tieferlegung mit solch grossen Reifen???
Wenn Opel die Kotflügel noch grösser macht, dann macht ihr die Felgen auch noch größer???
Wo ist die Antriebswelle ausgerissen??? Im Getriebe oder an der Radnabe???