39,9 zeigt die Verbrauchsanzeige max.
Beiträge von Flo13
-
-
Plus neuen Luftfilter = ...
Den hat er schon gekauft
-
Immer der selbe Fehler, LMM und K&N Filter
Leute lässt das einfach. Teurer Spass für einen neuen LMM 80-100 € wenn man den selber kauft und einbaut. Bei Opel liegt der glaub ich bei 120-130€ plus Einbau
-
Mennowie schafft man das denn???
-
Hier mal noch ne verspätete Info zur wellenartigen Beschleunigung. Ich hatte es immer mal wieder, das das Auto wellenartig beschleunigt, auch wenn der Luftfilter frisch getauscht war.
Keine Kontrollleuchte an, nie ein Fehlercode hinterlegt. Beim FOH immer auslesen lassen. Der meinte immer das alles okay war. Der LMM wird angeblich nicht überwacht, deshalb kein Fehlercode.
Der Fehler war ein defekter Luftmassenmesser. Der Fehler trat schon ein halbes Jahr nach dem Kauf des Neuwagens auf. Hersteller des LMM ist Bosch. Mal sehen wie lange der neue Bosch LMM hält.
-
Normal, dauert länger als Stoff.
-
Dieser Verschluss ist nichts neues, wenn der Bügel komplett ab ist, hat man das bekannte Problem den Bügel erst wieder in die Halterung einzusetzen zu müssen.
-
Du hast noch Garantie>>>>dann in die Werkstatt. Mehr als ablehnen können Sie es nicht. Viel Erfolg.
Nicht vergessen Feedback hier geben, davon profitieren hier alle.
Dankeschön
-
Unten die Türverkleidung links und rechts nach aussen drücken, dann kannst du die Verkleidung von unter nach oben lösen.
Besser die Türverkleidung vorn und hinten Ausbauen und dann erst die B- Säulenverkleidung von unten nach oben lösen.
-
Halte mal bei klopfen immer die Teile hintereinander fest, um diese Teile auszuschließen. So kannst du das Problem ein bisschen eingrenzen. Vielleicht erstmal nicht zu doll klopfen und erst mal stellenweise bzw. auf einer Stelle. Klingt wie eine lose Blechmutter.
Viel Erfolg