Die Blende hinten rechts für den ST hat folgende Nummer:BLENDE (Opel)
OE-Nr: 39040242
Beiträge von Flo13
-
-
In diesen Fall steht da zwar eine Nummer drauf aber die ist leider falsch bzw. nicht im Internet zu finden. Die ist nicht nur geclipst sondern unten geschraubt und nur auszubauen wenn du die hintere obere Seitenwand im Kofferraum ausbaust.
Ist es ein ST oder der 5 Türer?
-
-
Schreib ne Mail an Teile-Profis. und frag nach dem Teil. Kunststoffinnen verkleidung C Säule neben dem Sitz.
FIN mitschicken. Die schicken dir dann eine Abbildung eines du das Teil mit der Nummer dann nennen kannst. Die Teilenummer schicken Sie Dir dann.
-
Die Laufkultur von Dreizylinder Motoren ist doch bekannt nicht so dolle. Halt kein Vierzylinder.
-
Na wenn er bei der Werkstatt bleibt wird es bei Problemen mit dem Grandland X auch nicht besser werden. Reparaturen gibt es schon mal, die FOHs die es nicht bringen vermiesen einem dann schon mal die Marke. Die Werkstattleistungen sind aber bei anderen Marken auch nicht entscheidend besser.
-
Das Problem haben wohl so einige, die Software bringts meistens die Lösung. Ich würde sonst einen gebrauchten einbauen.
-
Die Erfahrung musste mein Dad auch machen, die Autos gehen alle in der Export. Durch die Garantiereglung wird das so nix. Unserer war 1. Hand, unfallfrei und hatte nur 125Tkm runter.
-
Was denkst du denn was es für so einen alten Daimler noch gibt??? Der Wagen ist 15 Jahre und älter.
-
Ich schätze so 10-12 im Durchmesser waren es.