Mal ein bisschen beherzt drücken und der Spiegel sollte verstellt sein wie du es brauchst.
Beiträge von Flo13
-
-
Alles kann es nicht sein. Aluminium und Kunststoff ist nicht magnetisch. Mal nachdenken was aus magnetischen Metall ist.
-
Bei mir funktioniert die Doppelbuchse, die hat aber noch den Kartenleser und den 3,5mm Auxanschluss.
-
Der Aktivkohlefilter ist wohl ein schlechter Witz, dafür kriegst ja fast 3Stk. Bremsflüssigkeit auch zu teuer.
-
Zufriedenheitsgründen mit K/Corsa E/Zafira C ein Wechsel ansteht.
Also das ist für uns nun gar kein Grund. Zafira C lief über 100Tkm ohne jedes Problem und Corsa E ist ab Kauf bis jetzt unauffällig. Jetzt 2 Jahre alt.
-
Schmeiss die originalen Stoßdämpfer raus und dann ist Ruhe. Das tauschen der Motorlager beseitigt nur das nachklappern wenn man den Motor aus macht. So war es bei mir jedenfalls.
-
Wenn es Fehlermeldung gibt dann gibt es das Update und die Animation ändert sich dann.
-
Du hast wohl das Update bei Opel bekommen. Bei der neuen Software ist das dann so.
-
Sauber ist irgendwie doch anders.
-
Gesamtkomforteinbuße aufgrund vermehrter Wank-Bewegungen spürbar, aber tolerabel,
Wenn die B4 stärker dämpfen würden dann wäre der Gesamtkomforteinbuße wesentlich geringer. Ich hatte alle Kombination in meinen Astra.
Ich mach mir Sorgen um deine Felgen. Da die Dämpfung nicht wesentlich besser als die Originale ist, wird es früher oder später durchschlagen und deine Felge ist hin.
Durch die Eibachfedern könnte es zwar vermieden werden daß er durchschlägt, aber durch die geringe Dämpfung der B4 wird das dann eventuell zur Hoppelbude, da die Kennlinien nicht wirklich zueinander passen. Wenn es dir gefällt ist es ja ok.