Beiträge von Flo13

Ich hatte das schonmal, genauso. Nach dem 2. mal ist mir der Kragen geplatzt und es wurde im Technik Center AH Nordring Berlin auf Garantie getauscht. Das HMI Modul soll kaputt gewesen sein.

Danach kein Ausfall mehr.

Gruß Flo

Bridgestone Reifen sind einfach nur Mist, auf dem Auto sowie auf dem Motorrad.

Kauf ich nie wieder, Produkte dieser Marke.

Die Reifen werden hart, auf dem Motorrad hart wie Holzreifen, lebensgefährlich.

Mach die B6 erst rein, oder lass machen. Danach Achsvermessung mit Lenkrad gerade stellen.

Die Befürchtung hatte ich auch, als ich das Lenkgetriebe habe tauschen lassen. Aber alles gut, Lenkrad top gerade und Lenkung schön satt und nicht so leichtgängig wie vorher.

Gruß Flo

So, liebe Forumsgemeinde

Mir geht es wieder besser und deshalb kommen die 4 Bilstein B6 bald ins Auto, besser unter das Auto. Ich hab das wippen satt.

Eine krasse Erfahrung habe ich noch gemacht, die Fahrbahnerhöhung in einer 30er Zone fahre ich mit 15- 18 km/h im Astra K. Meine Frau bügelt mit dem Corsa E und Bilstein B6 mit 30 km/ h da rüber und man merkt weniger den Schlag, das ein und ausfedern als mit dem Astra K mit Serienstoßdämpfer mit 15- 18 km/h.

Das ist der Unterschied zwischen den Opel ( ZF) Luftpumpen und den Bilstein B6 Stoßdämpfer.

Ich freu mich riesig drauf, zum 2. Mal.

Gruß Flo

Hey Ultimate alte Hütte 😉

Die Brückensteine hab ich gleich als erstes runtergemacht damals nach dem Kauf.

Hab Goodyear Asymetric 5 rauf gemacht.

Die vorderen sind jetzt runter und Goodyear Asymetric 6 kommen jetzt rauf.

Was macht dein Scheinwerfer???

Ich hab den 3. seid 2020 drin und Ruhe ist bis jetzt.

Motor und Getriebe laufen wie an ersten Tag.

Ich hoffe bei Dir ist es genauso.

Beste Grüße von Flo.