Wenn du DAB+ hast und dein Empfang ist schlecht, dann ist es das HMI Modul. Ich habe ein neues bekommen, seitdem ist das Problem weg. (Auf Garantie)
Beiträge von Flo13
-
-
Ja man kann sich die Probleme auch selber machen.
-
Du hast Garantie!!!
-
HMI Modul
-
Das ist mir egal. Mit ATE bin ich immer sehr gut gefahren. Brembo baut auch sehr gute Bremsen. Mal sehen wie lange die Beläge halten.
-
Elektrische, aber die öffnet und schließt korrekt.
Ich kann ein Foto vom Kilometerstand und den hinteren Belägen machen. Ist immer schön wenn andere mehr wissen aus der Ferne als man selbst.
Bloss weil du es noch nicht hattest, heißt es doch nicht das es das nicht gibt.
Die originalen Opel Bremsbeläge sind hinten aus Italien. Es kommen Bremo rein, mal sehen wie lange die halten. Das die hintere Bremse bei einigen relativ schnell platt war, stand ja hier schon öfter im Forum. Ich kenn es nur so, das die so 60Tkm immer gehalten haben bei Opel.
Gruss Flo
Gruss Flo
-
Die EDS Software für das Automatikgetriebe.
Gruss Flo
-
Das bringt überhaupt nichts.
Gruss Flo
-
Ich bitte dich, das Auto ist Baujahr 2019. Steh immer in einer belüfteten Garage. Die Bremsbeläge schleifen auch nicht, oder die Felgen sind auch nicht heiss nach längerer Fährt. Ich glaube die Reibpaarung ist ne andere und das seit PSA Übernahme überall gespart würde weiss man als langer Opel Fahrer. Ich sag bloß Lackdicke, 12Volt Steckdose im Kofferraum, Dämmatte Motorraum, Kunstleder Mitte hinterer Sitz statt Leder bei Premiumleder usw. und so fort...
Gruss Flo
-
Die originalen Beläge hinten sind bei mir bei 36Tkm fast platt. Von langer Haltbarkeit kann hier nicht die Rede sein.
Bei Zafira C haben die hinten 90 Tkm gehalten.
Gruss Flo