Leider überhaupt nicht mein Fall, was soll das von Irmscher??? Plaste Rechtecke für den Preis???
Beiträge von Flo13
-
-
Eine stärkere wird nicht vollständig geladen, die Batteriekapazität ist nicht umsonst vom Hersteller so gewählt worden.
-
melo, Dankeschön für dein Feedback
-
Die wellenförmige Beschleunigung war schon öfter, leider immer wieder. Ich denke das es so max. 20 mal waren. Danach hat es mir gereicht. Mein defekter war ja vom 23.01.2019.
Meiner läuft mit dem Bosch LMM Endnummer 433
knapp 50 Tkm problemlos.
-
IAF, bitte mal ein Bild von der vorderen Pur Anschläge hier Posten. Danke.
-
Nein, bist jetzt nicht getauscht. Vielleicht ist die Serie von Bosch nix.
Vielleicht gibt's ja noch einen anderen Hersteller als Bosch.
Ist schon traurig das meiner nach ca. 16 Tkm schon kaputt war.
Vergleiche mal die Seriennummer, nicht daß das es Charge ist.
-
Die PUR Endanschläge passen vorne nicht auf die Dämpferstange, da die Bilsteindämpferstange viel dicker als die serienmäßigevon Opel ist. Ab Bilstein B6, B8 sind die Anschläge in Dämpfer integriert.
-
Die Schalter von Marquardt von der schwäbischen Alb werden bei fast jedem Hersteller verwendet. Die gehen sehr selten kaputt. Bei mir war er auch ganz.
-
Der Schalter ist nicht das Problem!!!
-
2019 gab es nur einen einzigen Luftmassenmesser von Bosch der steckermässig gepasst hat. Der andere LMM Bosch hatte eine andere Steckerform, war passend beim Astra J. Meiner hatte bei der ersten Probefahrt nach ca. 1 km mal kurz geruckelt und dann nie wieder. Die Ersatzteilnummer von dem nicht passenden Luftmassenmesser weiss ich nicht mehr, wozu auch, hätte ja eh Steckermässig nicht gepasst.
Ich werde meinen LMM jetzt mal in die aktuelle passende Boschversion tauschen.
Danke für den Hinweis