Das Problem kenne ich
Beiträge von Geri1988
-
-
Er ist endlich da !
Gestern angemeldet und 300 km erste Fahrt.Bestellt habe ich am 19.04
5 Türen - austartunslinie Innovation
1.6 CTDI 136 PS S/S
LED, Navi ... Standart Komfort sitze.(Sind echt sehr gemütlich, vor allem der Lendenwirbelschutz ist klasse)Bilder von meinem kommen bald
An alle die warten: Es lohnt sich jede Sekunde !
-
So Fotoshooting für nächstes Wochenende bei meinem bester Freund Fotograf auch gemacht. Fotos kommen dann sofort
-
1 Tag
<3<3<3<3<3<3 also morgen
Wochenende ich komme !!! -
Hi Leute
mir wurde am Anfang der Woche gesagt, dass mein K am Ende der Woche ankommt. Wie lange dauert es dann in der Regel bis die Papiere da sind =D ?
Opel Astra K 5T Innovation
1.6 CTDI 136 PS
LED, Navi, AssistenzpaketBestellt am 19.04.2016
-
bei mir bleibt es laut FOH auch beim alten MJ. Bestellung 23.5., Lieferung KW38.Für die bestellte Ausstattung ist das MJ egal, würde nur teurer werden (was ich ja nicht zahlen müsste, oder?).
Ne Kaufvertrag bleibt Kaufvertrag
-
Das ist alles so komisch. Um den 22. Juni müsste meine Bestellung raus sein - bei mir bleibt's aber angeblich bei MJ 2016, Auslieferung September. Hm.
Ja das ist echt seltsam.... Es ist ja eine Sache, dass andere den bestellten wagen früher bekommen ( ich freue mich für diejenigen ), aber das mit dem mj Wechsel ist sehr seltsam. Lieferzeiten und Fristen beginnen mit dem Kaufdatum. Mit der Einplanung in die Produktion sollte doch dann das mj vorgelegt sein ?
-
Ab welchem Bestellungsdatum wird denn der Astra systemvedingt auf MJ 2017 umgestellt ?
Habe meinen am 19.4 bestellt und bekomme mj 2017 :o -
Laut meinem foh nicht Wurde systemseitig geändert
-
sieht ja echt gut aus das quarzgrau. Gestern habe ich mich noch geärgert dass ich kein Platin Anthrazit mehr bekomme ( bestellt im April )