Bei mir ist das mit dem Füllstand ähnlich, allerdings steigt er bis 30 um dann wieder zu fahren Bis c
a 22
Bei mir ist das mit dem Füllstand ähnlich, allerdings steigt er bis 30 um dann wieder zu fahren Bis c
a 22
Super,melde mich morgen
Das wäre toll ?
Wie kriege ich das hin das dass carscanner die DPF Werte anzeigt, oeltemp wie in deinem Pos
Bei mir wird nix angezeigt
Fahrprofil, ich fahre seit dem K wie ein Rentner durch den Westerwald in der Hoffnung dadurch alles zu verzögern( den Verkehr auf alle Fälle ?)
Würde für mich im umkehrschluss heißen das 0w20 es beschleunigt?
die frage beantworte ich mal.
die dichtung wurde,meines wissens nach,nie werkseitig verbaut.immer nur nachträglich.zumindest beim vor-facelift (2015-2019)
eine "besserung" gibts nicht.entweder die kette klappert ... oder sie klappert eben nicht.bei mir hat sie bis zum letzten ölwechsel ab und an mal ganz kurz beim start geklappert,war aber nun nix dramatisches.seit dem letzten ölwechsel mit einem 5W30 ist ruhe.
ich weiß nicht,ob es am öl liegt ... oder an meinem fahrprofil (ü 40000 km/jahr) oder ob mein auto mich lieb hat.
Super , vielen Dank.
Ich habe ein ähnlichesFahrprofil, ca 35000, mal sehen was passiert!
Bei mir hier im Ort fährt jeder 2 gefühlt einen „K“, die von mir angesprochenen kennen das Problem alle samt nicht!
Vielleicht hat man Glück.
Lg
Und die Frage die nie beantwortet wurde ab wann gab es evtl ne Besserung oder wurde die Dichtung werkseitige verbaut?
lg