Und, ist mittlerweile was rausgekommen. Ich finde meiner macht auch Geräusche, je nach Untergrund. Eventuell sind die Autos auch einfach nicht so gut gedämmt, wie andere. Oder ich bin zu empfindlich. Kann auch am Reifen liegen, obwohl die schon sehr leise sein sollen.
Beiträge von Thoeli
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Moin. Und sind die Dämpfer mittlerweile gewechselt?
Welche hast du genommen?
Der Geradeauslauf ist ja nicht so berauschend bei den Kisten, deswegen denke ich auch drüber nach. Hinten geht's ja wirklich einfach, das kann man Mal zum Feierabend machen(:
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Fahre einen 1.0T 85000km , seit drei Jahren und 45000 km nur noch E10. Durchgerechnet kein Mehrverbrauch, Standheizung funktioniert auch noch . Einmal im Jahr bekommt er das Additiv, läuft perfekt. Als ich ihn mit 32000km übernommen habe,hatte er beim durch beschleunigen leichte Ruckler,das habe ich ihm aber schnell ausgetrieben.
Und Ethanol verbrennt wirklich sehr sauber, damals hab ich es auch nicht tanken wollen, aber alles gut. Die Rennwagen fahren viel Ethanol, bald soll es eh kein E5 mehr geben.. so ist der Lauf der Dinge.
(In meinen Kadett C 2.0e kommt natürlich mindestens 98 rein, meist Ultimate)
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Jo, danke. Ich denke auch ,das wird funktionieren. So wie ich herausgefunden habe, Funken beide auf der selben Frequenz. Das Facelift ist halt wohl in der Lage zwei Reifensätze zu speichern, der alte nur einen.
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Hi.
Das Gerät habe ich, aber die Räder leider nicht.. die Idee hatte ich auch schon.
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Moin.
Ich könnte Reifen vom Facelift bekommen, nun bin ich aber nicht sicher ob die Reifendrucksensoren mit dem alten Modell kompatibel sind. So richtig was finde ich nicht im Netz. Hat eventuell jemand Erfahrung oder Ahnung?
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So, bei mir war nach 200km der Fehler auch wieder da, wie bei den anderen, den Stecker abgezogen, und die Kontakte waren ölig. Gerade einen neuen Versteller eingebaut, und nun nochmal beobachten. Mfg
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Moin, gestern hatte ich bei meinem 1.0T auch den P0014 Fehler. Ölwechsel mit Dexos 1gen3 gerade vor zwei Monaten gemacht. Fahre fast jeden Tag über 40km und achte, das ich nicht untertourig bin. Erstmal hab ich's gelöscht, jetzt beobachten. Und ich hab mich schon so gefreut das der 1.0 so unproblematisch ist(mit 35000km gekauft , jetzt knapp 80000)
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Moin, ich hab vorne am Pluspol zum überbrücken und an Masse ein c-tek Ladegerät mit der richtigen Einstellung rangeklemmt,danach vorsichtig die Batterie getauscht .
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Das das Licht nach rechts hoch geht ist normal.Wenn die Lkw-Fahrer da oben schon geblendet werden, dann werden es die Pkw erst recht. Ich würde schnellstens Mal die Niveauregulierung runterdrehen und dann zeitnah zum Licht einstellen. (Davor wieder hochdrehen). Mfg