In den allgemeinen Fahrzeugeinstellungen gibt es einen Menüpunkt, bei dem Android Auto und Apple Carplay jeweils getrennt aktiviert werden müssen. Vieleicht ist Apple Carplay noch nicht aktiviert?
Beiträge von ringelspacher
-
-
Laut Opel-Preisliste aus 2021 gibts beim FOH 4 Winterkompletträder 16 Zoll mit Design-Stahlrädrern um Preis von 660,00€, mit Leichtmetallrädern ab 808,00€.
Vielleicht mal dort nach den aktuellen Preisen fragen.
-
Es geht hier nicht um das "Navi Pro", sondern um das einfache Navi (ohne Pro)
-
werde ich nochmal beim FOH nachfragen, ob dies wirklich passt,
Ansonsten ist mir das Risiko zu hoch, das falsche zu bekommen.
-
Das angebotene Kartenmaterial ist aber für das Intellilink Navi 4.0.
Ich glaube nicht, das dieses für das bei mir verbaute Multimedia Navi verwendet werden kann.
-
hier der Link für meinen 1,2 107 Kw
Benzinverbrauch: 5,70 l/100km - Opel, Astra, Astra-K Sportstourerwww.spritmonitor.de -
Vielen Dank für die zusätzliche Information.
Allerdings ist auf der genannten Seite für das neue DexosD 0W20 der betreffende Motorcode F12SHR nicht angegeben. Also müsste nachwievor Dexos1 Gen2 mit 5W30 für den F12SHR zutreffend sein?
Gruß aus der Pfalz
Joachim
-
Hallo an alle,
ich besitze einen Astra Sportstourer mit dem Multimedia Navi (ohne Pro). Das Kartenmaterial im Navi war schon bei der Fahrzeugauslieferung nicht aktuell.
Laut Opel-Zubehörkatalog im Internet gibts derzeit für dieses Navi kein Kartenupdate.
Hat hier jemand genauere Informationen, ob es hierfür ein Kartenupdate gibt oder jemals geben wird.
Gruß aus der Pfalz
Joachim
-
Laut Bedienungsanleitung ist für den Motor F12SHR (1,2 145 PS) als Motoröl Dexos 1 Gen2 in der Viskosität 5W30 oder 0W30 vorgeschrieben!
Gruß aus der Pfalz
Joachim