Ja, aber zusätzlich noch aufs Bremspedal treten.
Ja klar; es ging mir um das "Materialschonen"
Ja, aber zusätzlich noch aufs Bremspedal treten.
Ja klar; es ging mir um das "Materialschonen"
Mein guter Opelmann sagte mir gestern ,auf meine Frage wie man nun die elk. Handbremse am sinnvollsten löst:
auf jeden Fall sei es Materialschonender die elk. Bremse manuell, zu lösen (also werde ich absofort den Schalter betätigen!!
Hallo,
ich habe gerade mit Eibach telefoniert: Anfang Mitte November kommen die Spurplatten 15mm,20mm 25mm und 30mm auf den Markt
Gruß CT.
Hallo,
ich habe gerade mit Eibach telefoniert: Anfang Mitte November kommen die Spurplatten 15mm,20mm 25mm und 30mm auf den Markt
Gruß CT.
Hallo,
gibt es schon Spurverbreiterungen (Distanzscheiben mit ABE) auf dem Markt, habe bei Eibach angefragt ,die bieten noch keine an!
Wenn ich mich kurz einblende,
bei mir ist es auch so,"automatisch" angeklickt aber es bleibt auch nachts hell im normalen Modus.
???
Hallo.wollte allen Wartenden nochmal Hoffnung geben :
25.05.16 bestellt 1.4 Inno 5T
20.09.16 Dienstag übergabe (MJ 2017) in Rüsselsheim
also keine 4 Monate und das Matrixlichtlein is auch dabei
bleibt tapfer..............................
Ich lese immer wieder ,dass einige ihren Wagen schon via Onstar orten können. Laut Onstar Mitarbeiter ist dies nur möglich ,wenn man in seinem Wagen die blaue Taste drückt,was denn nun,bitte um gute Antworten.....
Uff,
Habe eben erfahren das er HEUTE aufs Band 'gegangen' ist, somit zwei Tage später als geplant(habe eine Kerze angemacht)t und das er somit in der vorletzten Septemberwoche in Rüsselsheim (Werksange.)ausgeliefert wird!!
Jippi
Hallo, Info an alle Wartenden deren Fahrzeuge noch nicht produziert sind,
wir können nicht umbestellen,ich wollte sehr gerne noch den schwarzen Dachhimmel,habe meinen Inno. am 25.05 bestellt,somit ein 2016 5 Modell,die Fahrzeuge werden so ausgeliefert wie bestellt,ich hatte noch die Möglichkeit meinen Kaufvertrag zu stonieren,aber dann würde sich meine Wartezeit um 2 Monate verzögern.