Hi, bekommt man die Pedalen leicht drauf?
Lg
Hi, bekommt man die Pedalen leicht drauf?
Lg
Meiner hat jetzt 44.449 km runter und jede Wartung wurde immer beim FHO gemacht.
Wo kann ich denn sowas in Erfahrung bringen? Mein Mann meinte es hätte sonst bestimmt eine Rückrufaktion gegeben.
Ich vermute, mit BJ 2021 wird deiner nicht betroffen sein. Betroffen sind wohl überwiegend die ersten K Facelifts, welche vom Band liefen.
Meiner ist ja EZ 11.2020 also ja vor 2021, konnte es dann meinen auch betreffen?
Na da hoffe ich mal das mich sowas nicht ereilt, habe auch diesen Motor und schon imme Probleme mit dem Turbo.
Hi, bei mir waren die Sincronisationsringe kaputt, hatte das von Anbeginn an (Tageszulassung mit 50km) mal mehr mal weniger. Vor allem im Winter. Ende vom Lied, ich bekam diese neugemacht - 1. und 2.
Da du einen anderen Motor als ich hast und Corona vorbei ist, hoffe ich für dich das du nicht fast ein halbes Jahr auf das passende Getriebeöl warten musst
Ich hatte wie gesagt das ja früher bei meinen Corsa e immer bei der Inspektion mit ausgehändigt bekommen, bei dem K nicht, auf Nachfrage hieß es das sei bei dem nicht nötig. Deswegen tanke ich ja schon den hochwertigeren Sprit. Das sind doch angeblich auch additive zugesetzt 🤔 sonst hole ich mir mal ein Fläschen davon.
Bekommt man die Additiv eigentlich bei jeden Motor? Mein Corsa hatte das immer bekommen, im Astra habe ich keine bekommen. Tanke zwar seit einem Jahr den Deal von der Shell mit 100 Oktan, denke das hilft auch schon.
Ich habe ja auch alles in schwarz, aber meine sehe ich dennoch. Aber kann ja sein das da noch mal ein unterschied ist.
Der K ist was ich bis jetzt weiß das einzigste Modell wo es so viel Unterschiede gibt. 🤪
Moin,
Heute bekommt mein K nach langem warten (war nicht lieferbar seit Anfang September) endlich den Turbo verbaut, in der Zwischenzeit war noch zwei mal die MKL an, jetzt bin ich gespannt ob es mit dem neuen Turbo behoben ist.
Wäre ja noch ein Träumchen wenn er dann im ersten und zweiten Gang besser ziehen würde.