Beiträge von Floh30777

Hi,

Leider ist das beim K so. Mein Corsa e und der Mokka reagieren auf die Kupplung, und der Meister von Opel hat auch gesagt das das beim K sehr blöd geregelt ist, und Opel das auch gemerkt hat, es soll wohl so nicht mehr geben bei den anderen Modellen, aber ändern kann man es nicht. Für mich ist es auch jedesmal ungewohnt wenn ich zwischen Mokka und Astra wechsle.

Mit dem Rollen, du musst die Bremse noch mal treten nach dem lösen, zum starten, dann greift der Berganfahrassistent, mir rollte anfangs der Astra auch rückwärtsgehen, dachte schon der hätte keinen Assistenten, hatte es dann anfänglich mit der Handbremse geregelt.

Na dann sollte ich besser auch noch mal nachfragen. Wurde ja auch gesagt ich soll es mal beobachten.

Muss noch mal genau gucken wie ich da was noch mal wann ausführen sollte, um zu sehen wo es dran liegen könnte.

Hi,

Ich hatte das auch, weiß jetzt nicht ob es der zweite oder der dritte Gang war.
    Der Gang ging hakelig und schwererer rein.

Hatte das auch gesagt nach Abholung des Autos, es wurde gesagt ich soll es mal beobachten.
    Es wurde besser. Jetzt fing es wieder an.

Hatte den Wagen am 3.3.21 abgeholt, denke im Sommer wo es wärmer war, hab ich fast nichts bemerkt, dachte es hätte sich eingespielt, jetzt fing es wieder an beim zurückschalten in den zweiten Gang. Es geht einfach schwerer rein, man muss schon mehr drücken, hab echt das Gefühl das es mit Wärme und Kälte zu tun hat.

Hallo und viel Spaß mit deinem Astra.

ich habe auch den Facelift, aber ohne Navi. Bei meinen Apple CarPlay habe ich aber das obere Display im Radio. Ich glaube im „verbotenen Buch“ gelesen zu haben, das das untere Display beim Radio mit Navi normal ist. Aber vielleicht weiß Mikey mehr.

P.s. es wäre zusätzlich hilfreich wenn du seine Signatur mit den Autodaten einpflegen würdest.

:w0015:

Zu Onstarzeiten war die Onstarapp bzw. die alte Opelapp ganz brauchbar.

Da konnte man ein Ziel fürs Navi ans Auto schicken, Autoortung usw. waren auch nette Features...

Aber jetzt...für die Tonne!

Da gebe ich dir recht, war als der Mokka 2016 ins Haus kam echt prima, nette Spielereien dabei,

selbst für meinen Corsa E von 2015 konnte ich Sachen abrufen.

na der Verschleiß ist es nicht, eher mein Mann auf dem Beifahrersitz.

Hi,

von Walser hatte ich die aus der Leder/Stoffoptik, waren von der Qualität sehr gut, nur leider wollte ich die komplette Rückbank nicht ausbauen, deswegen gingen die zurück. Bin selber noch auf der Suche für Vorne was, auf die Ergonomischen Sitze, welche auch Sitzheizung geeignet sind. designbezuege.de kenne ich noch gar nicht.