Ich denke wenn du die Tür aufgeschlossen hast, aber noch nicht geöffnet hast, dass diese sich nicht wieder automatisch abschließen.
Beiträge von Floh30777
-
-
ich habe auch einen FL, aber wie gesagt es geht nicht von alleine wenn ich abschließe.
-
Auf dem Weg zur arbeit jetzt drauf geachtet, bei mir ist alles gleich hell in dieser weißen Optik. Hab einen FL
-
Kann man das nicht in der Fahrzeugeinstellung aktivieren / deaktiveren? Bzw die Zeit einstellen. Bin der Meinung das bei meinem mal gesehen zu haben.
ja in den Einstellungen habe ich da auch was gefunden, Bereich Komfort müsste das sein, habe es auf 30sek stehen, aber wie gesagt, tut sich nichts.
-
Ok, das musste ich bei den Corsa nie machen.
Ich stieg aus, schloss ab und das Licht blieb an.
Muss ich den Hebel jedes Mal betätigen. -
also heute Abend nach dem Ausstieg war ja das Rücklicht an, sprich irgendwie ist es ja beleuchtet, Auto verriegelt, Licht aus. Also nichts mit follow home Licht, also bei meine Corsa e ging das immer, Auto verriegelt, Licht blieb die eingestellte Zeit an.
-
Laut Fahrzeugeinstellumg im Radio steht auch was da von diversen Zeitbereichen von 30 sek und aufwärts. Extra eben noch mal geguckt. Meiner ist auf 30 sek eingestellt, aber geht sofort aus beim verriegeln.
-
Ich glaube ich habe das auch eingestellt, gestern Abend beim verriegeln, war aber alles dunkel. Beim entriegeln gehts Licht an, beim verriegeln ist es dunkel.
An meine Corsa E blieb da Licht immer noch was an nach dem verriegeln, ich guck mir das morgen noch mal genauer an. -
Also über die Kopfstützen gingen die sehr, sehr spack, das gefiel mir nicht. Kann aber auch am Material liegen, ich hatte die in den mix mit Leder und Stoff genommen.
Die Sitze selber habe ich vorne dann nicht mehr ausprobiert. Da ich ja die Rückbank nicht machen wollte mit Ausbau.
Von der Optik um dem Materialwert waren die toll. -
Das hatte ich gestern auch bei meinen FHO angesprochen, da es,mir wo es kalt wird, auch aufgefallen ist.
Anfangs im März, wo ich den Wagen neu hatte und jetzt vergangene Woche wieder. Er sagt das kann mehrere Ursachen haben, die was Verschleiß angeht glaubt er nicht. Dafür ist der Wagen zu neu und hat zu wenig km 8899 runter. Es könnte was von der Software her sein, oder einstellungssache wie was dann wo im Motor was regelt von der Temperatur her.