Beiträge von Floh30777

Hi,

das hatte ich auch vor, aber eher zum Schutz der Sitze.
    Ich hatte mir die von Walser aus lederoptik besorgt, sahen echt top aus, aber ich wollte am Ende hinten nicht die komplette Bank ausbauen.
    Junior hat nun eine Decke unterliegen, ist praktikabler zum reinigen.

Vorne für die Sitze suche ich auch noch was, was auch Sitzheizung kompatibel ist.

hi, ja das kannst du machen, wir hatten beim Leasing vom zafira den Restwert vom Astra h, und für den Mokka hatten wir den zafira mitgeben, natürlich noch was Bargeld dazu.

Mein Mann hatte jetzt zwei mal Leasing, erst einen Zafira jetzt einen Mokk, mit sogenannten Restwert nicht auf Kilometer, dafür fährt er Zuviel.
    Aktuell ist er in der Situation,

entweder er gibt ihn zurück und beendet das Leasing,

er gibt ihn zurück, ein Gutachten klärt was der Wagen noch Wert ist und darüber holt er dann einen neuen, was dann irgendwie mit der Differenz zu der Restwert Summe berechnet wird,

oder er zahlt den Restwert und übernimmt den Wagen.
    Steuer, Versicherung und Reparaturen bzw. Inspektionen usw. hat er alles selber getragen. Außer natürlich Garantiefälle.

Dann kennt der FOH die Anleitung nicht. Da steht was von 20min warten nach dem Reifenwechsel und anschließend ca 10min mit 40-100km/h fahren, dann sollte er die Sensoren erkannt haben. Ein Gerät ist dafür nicht notwendig.

Vermutlich kann man aber diesen Prozess auch über ein Diagnosegerät anstoßen. Du benötigst jedoch nicht dieses orangene EL.... aus China.

hab das meine Mann gesagt, er sagt das ginge definitiv nicht bei meinen Auto von der typennummer her oder so. Sagt der opelmann. :/