Für meinen Hund habe ich im Kofferraum ein Box stehen, ist nicht sehr groß, da Hund nicht sehr groß.
Beiträge von Floh30777
-
-
Hallo,
ist zwar schon etwas älter der Thread, aber ich muss trotzdem nochmal was fragen
Meiner hat auch keine Motorabdeckung, ist das jetzt wirklich so das Opel die 150 € einspart und das Plastikteil einfach weglässt :-O
VG
ja sieht so aus, was es gekostet hätte wäre ja noch egal, aber man bekommt es noch nicht mal im Zubehör, und ich finde der Motor sieht ohne echt bescheiden aus.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Schickes Auto
-
-
-
Ja das wird wohl das Problem sein, ich hätte die ja gekauft und drauf gemacht, laut FHO gibt es die nicht im Zubehör.
-
Mein FL hat Dämmung an den Motorhauben Deckel. Was mich nur sehr stört, wo ich erst dachte es fehlt, ist die Kunstoffabdeckung vom Motor. Sieht echt nackig aus.
-
Hallo, am Wochenende mal eben knapp 1000 KM abgespult um den "Froschi" ein paar neue ( Schöne ) Schluppen zu spendieren.
Gestern mal fix montiert und ein paar Handyfotos gemacht
Finde das passt sehr gut.
Grüße Jörg.
die würden auch perfekt auf meinen passen, schick schick.
-
Der Verschleißanzeiger ist ja nix anderes, als ein Metallteil, das akustisch unüberhörbar mitteilt, dass die Belaggrenze erreicht ist.
oh ja das kann ich bestätigen
-
Solange man Garantie hat , ist ein wenig Hypochondrie gar nicht mal so verkehrt. Lieber einmal umsonst reklamieren als einmal zu spät. MfG
ganz genau