Hi,
diese Lenkrad was du im 2020 Astra beschreibst, hatte ich schon in meinen Corsa-E von 2015. denke es hat nicht direkt was mit dem BJ zu tun. Oder es war nicht Modell übergreifend.
Hi,
diese Lenkrad was du im 2020 Astra beschreibst, hatte ich schon in meinen Corsa-E von 2015. denke es hat nicht direkt was mit dem BJ zu tun. Oder es war nicht Modell übergreifend.
Hi, viel Spaß mit deinen neuen Astra und allzeit gute Fahrt
Mit den 1 Liter weniger hatte ich bei meinen Corsa-E.
Immer exakt 1 Liter weniger als meine Berechnung zeigte der Bordcomputer an.
Beim Astra ST stimmt es bis jetzt immer genau.
Hi,
In der Regel sagen die wenn die Bremsen neu gemacht werden sollten bei der Inspektion. DerTüv testet zudem ja auch noch die Bremsleistung auf beiden Achsen, ich denke wenn was nicht stimmt, wird ein vernünftiges Unternehmen es dir mitteilen.
ich habe mir da ein kleines klappköbchen rein gestellt, dadrin liegen dann Kleinigkeiten wie Warenwesten, glaube was Werkzeug, dann liegt in den übrigen Raum Scheibenabdeckungen für Sommer- und Wintermonate, eine Jacke, einen Einkaufstasche, ein Handtuch, ein Regenschirm.
Hi,
Mit dem Astra kann ich das aktuell nicht beantworten. Bin aber gerade aktuell mit dem Mokka von 2016 unterwegs, und habe den Träger auf der AHK und vorne piept es beim einparken, warum sollte das nicht mehr beim Astra vorhanden sein, das ist ja eine Verschlechterung dann.
Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine Frage,
als ich mir den Astra K ST geholt habe, hatte ich mir auch Sitzbezüge von Walser bestellt, diese passten aber nicht so wirklich gut, deswegen gingen diese zurück.
Nun würde ich dennoch gerne was auf die Sitze machen, zumindest vorne, hinten habe ich Abhilfe in Form einer Decke geschaffen.
Was könnt ihr da empfehlen?
Ich finde es reichen ja auch diese Sitzauflagen, aber wie ist es bei beiden Möglichkeiten mit der Sitzheizung?
Ebenso brauche ich was über die Kopfstützen, aufgrund der Einsatzes von Haargel und Haarspray, möchte ich nicht das meine Kopfstützen aussehen wie die von meinen Mann
LG
Hi,
ich hatte vor dem Astra den Corsa D, 1,0l mit 116 PS 3Pötte. Habe normal Super und aber an und dann auch e10 getankt. Beim Astra habe ich das genauso gehandhabt. Wirkliche Probleme habe ich nicht festgestellt.
Ich seh da auch keinen Mehrwert zu Waze ehrlich gesagt, außer, dass mans nicht extra starten muss.
Im Grunde kann das Gerät an sich ja nich viel außer am Handy 'ne App zu starten, abgesehen von Knopf und LEDs...
Waze startet bei mir via Android Auto auch eigentlich immer automatisch - ohne Mehrkosten...
waze habe ich jetzt ganz neu drauf, hab da garnicht mit den Meldungen gerechnet, war total erstaunt.
Hab dann ein bisschen gefummelt wie das geht.
Was mich nur ärgert, immer wenn es sich mit dem Auto verbindet und startet, geht mein Radio weg. Muss dann jedes Mal wieder Radio auswählen damit ich beides an habe.