Bin ja auch ich der Wirt
Beiträge von Floh30777
-
-
So der Wagen ist heute beim Motorinstandsetzer gewesen.
Alles IO.
Muss wohl doch von außerhalb gekommen sein.
Späne sind auch nicht mehr im System zu finden.
das ist doch super. ?
-
Na dann hoffe ich mal das mich mein Wachs und co rettet. Hab den Wagen sofort nach Kauf behandeln lassen, was so paar Wäschen aushalten soll. Lasse ihn nur per Hand waschen
-
Na das sind ja Aussichten.
bei meinen Corsa d und bei meinen Corsa e haben viel Vögel mein Auto abgeschossen, stehen wohl drauf. Aber solche Problemen hatte ich da noch nicht. Hoffe mal das es beim Astra nicht sich ändert. Hatten alle drei ein schwarzes Dach. Ansonsten waren sie rot, weiß oder eben jetzt grau -
Denke das ist noch wie beim Corsa, da ja der Knopf für den Rückwärtsgang im Knauf integriert.
Man hebelt vorsichtig den Rahmen raus, zieht den Sack nach oben und unterhalb des Knaufes ist ein Ring aus hellen Kunststoff. Denn konnte man irgendwie lösen und dann abziehen.
dann hat man Knauf samt Schaltsack ab.
Mikey du kannst das sicher noch besser beschreiben. -
Ich habe mir vor zwei Wochen den durchsichtigen Ladekantenschutz an meine ST drangemacht, wenn man es nicht weiß, fällt es nicht auf. Ebenso den Türgriffschutz.
-
Hi,
Willkommen hier.
Ich denke beides ist das gleiche.
Ich habe das auch in meinen K drinne.
War erst irritiert, der Wagen von Freunden (Seat ateca) haut wohl immer voll die Bremse rein, das hat mein K wohl noch nicht, der fängt dann immer nur an zu piepen und zeigte im Bordcomputer eine Warnung an, denke wenn ich für seinen Geschmack zu schnell auf ein Hindernis zu fahre.
Den Test ob er selber auch bremst habe ich nicht wirklich gemacht.
In der Bedienungsanleitung steht das die Gefahrbremsung von 40 km/h bis 80km/h aktiv sein soll, wenn er mit der Frontkamera arbeitet. Bis 80km/h unterstützt er wohl indem er was Bremskraft aufbaut, unter 40km/h bremst er stark. -
Ich fahre den 1,2 Liter mit 130ps, wohl als ST. Aber ich finde den vom Anzug her sehr gut, Denke der Motor wird der selbe sein.
Hatte vorher auch einen Turbo als 1 Liter Variante im Corsa. Da war der Anzug zwar noch was kerniger, aber Auto war auch kleiner. -
Wäre schön wenn ich für meinen wenigstens eine motorabdeckung bekommen würde, hab beim abholen meines Autos echt gedacht das die was vergessen haben.
-
Woher weißt ich welchen Filter ich von Kauf an verbaut habe?