Heute gibt es bei Floh Pizza ...
ja das war vorgestern
Heute gibt es bei Floh Pizza ...
ja das war vorgestern
Ich hab e mal bei Windesa geschaut. Ich sehe da aber keine Für das kleine Dreieckfenster. Oder sind die dabei, da es ein Beispielfoto ist????
unter dem Link den ich gesetzt hatte ist das für den ST das komplette sehr. Eine für das Kofferraumfenster, zwei für die kleinen Fenster ins zwei für die Fondfenster
Hallo Floh30777 Wie ist den die Passgenauigkeit bei den Blenden???? Bin am überlegen ob ich diese für meinen hole. Danke
auf jeden Fall besser als die damals für meinen Corsa e, aber kann nicht klagen. Sitzen super. Nur an den Seitenscheiben ist es was tricki, habe glaube die klemmen andersherum angebracht, seit dem hält es super. Kann die gerne Bilder machen.
Hi,
Ich habe diese für meinen ST, wollte nichts auf die Scheiben kleben, und das gute, ich kann bei Junior die Scheiben runter machen, aber der Sonnenschutz bleibt erhalten.
Von Außen sehen meine Scheiben jetzt auch noch dunkeler aus als wie die Tönung die vorhanden war.
danke! Woher hast du die Arbeitsanleitung ?:)
Mikey ist Profi bei Opel
was willst du von einem 1,2l rasenmähermotor erwarten? dat is kein rennauto.deswegen männes "naja"
ey
Der Dreitakter mit 1.0 war auch flott
ich seh das auch so ... lass dich nicht irre machen.außer von deinem männe.
jetzt hast du was gesagt
mein Männer ist den K ja erst nach paar Wochen wo er schon mein war gefahren, da fragte ich dann wie er denn so sei, und er nur so: „ naja“
klar der Corsa 1.0 116ps Turbo zieht schon anders, wiegt ja auch 100kg weniger, dafür hat der K aber auch 14ps mehr und eine größere Maschine.
Ich finde nur, man schaltet sehr spät beim Astra, dann bis man das Gefühl „ jetzt schalten“ bekommt, dass ich da in den Drehzahlen doch schon höher bin.
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Hab den Corsa ja nicht mehr zum Vergleich.
flöhchen ... war er nicht.lass dich nicht beirren hier.der astra ist halt ... speziell.
Alles anzeigenlass dich net jeck machen
es gibt Astras, die laufen tadellos
nur das schreibt natürlich keiner..
geschrieben wird NUR., wenn was scheiße ist...
ich schreib jetzt aber auch mal
das ich sehr zufrieden bin,
außer Kundendienst der Astra keine Werkstatt von innen sieht
und ich mir dieses Auto in dieser Konfi
jederzeit wieder holen würde...
Fahrspaß zu einem vernünftigen Preis
der auch noch klasse aussieht..PUNKT
dann warte ich mal ab
Mein Mann hatte ja vorher auch den Astra G und den Astra H, wohl als Diesel, liefen aber lange und gut, der G bis er am Baum endete und der H bis die Bremsscheiben glühten ab 250.000km, der hatte immer nur mal Problemen mit den Motor bzw. er zog dann nicht mehr und die Motorlampe ging an, dann holte mein Mann den Zafira.
Ich hatte davor ja meine Corsa D und den Corsa E, den D hat meine Ma immer noch.
tja ... akte X oder besser: aktenzeichen xy ungelöst ... alles merkwürdig.der eine nix...der andere alles...wieder andere von allem ein bisschen...
echt ne komische karre,der astra.
ihr macht mir hier alle einen Mut, nicht das der Tasuch Corsa gegen Astra ein schlechter war.