Ja früher, die drei Wege Boxen von der Anlage aus dem Kinderzimmer in den Kofferraum und los. Ja was war das schön.
Hab gerade meinen K vom Sound maker abgeholt, Ich Fummel nicht mehr selber rum, das war vor 25 Jahren
Man was bin ich alt
Ja früher, die drei Wege Boxen von der Anlage aus dem Kinderzimmer in den Kofferraum und los. Ja was war das schön.
Hab gerade meinen K vom Sound maker abgeholt, Ich Fummel nicht mehr selber rum, das war vor 25 Jahren
Man was bin ich alt
Moin,
Heute Abend bringe ich mein Auto weg, mal sehen wie er Samstag klingt.
Ja die Preise sind echt enorm. Habe von meinen ein Gutachten aus dem August, ich habe da ein Verlust von 175 €, habe den für 23.000€ gekauft und er hat jetzt ein Wert von 22.825€. Ok normalerweise war er 36.000€ beim Kauf, war aber homeshopping bei Opel wegen Corona Februar 2021, dadurch viele Prozente bekommen.
Hi,
Zu Rückstand kann ich ein Lied singen.
Also bei mir waren es vom 4.5.-10.9.22 mit einem Ersatzteil bei Opel.
Aber du kannst ja zur Not mit der Tür fahren.
Drück die Daumen das es mittlerweile schneller geht. Ist glaube ist überall so zur Zeit was Ersatzteile usw. angeht.
Oh je nicht meine Musik.
Ich höre zwar viel und quer Beet, aber das kann ich ja nicht mal mit viel Promille ertragen. (Die ich eh nie habe)
Dafür musst du dann (wenn sie mit fährt) auch immer Peter Kraus hören ...
Von wegen Schlager oder so, eher Timmi Trumpet
Na man ist doch immer so alt wie man sich fühlt.
Und meine Mutter mit 83 findet gut klingende Musik im Auto klasse, sie gibt mir sogar zur Anlage was dazu 🥰
Es ist das Subframe R08 Flat Active Evo, kann da auf eine zweite aufstocken. Am Sub ist eine eigene Endstufe mit dran.
Für die Boxen R 165 Flat Evo 2 kommt eine Mosconi Gladen Atomo II zum Einsatz.
Hi, ja mit den Lautsprechern hinten sagte der Tuner auch, „man steht nicht mit dem Rücken zur Bühne“
Als LS kommen vorne die R 165 und als Sub der Subframe 08 Aktiv von Audio System rein.
Wie gesagt er ließ mir die Wahl erst nur den Sub zu machen und dann mal sehen wie es ist, oder eben alles komplett. Das sei jetzt meine Entscheidung.