Geht bei meinen Multimedia 7“ auch.
Beiträge von Floh30777
-
-
Hi,
Bei mir im K geht es mit beidem. Ich habe mein Handy immer per CarPlay, aber das amsung meines Mannes ist per Bluetooth verbunden, beim Bluetooth stelle ich wohl fest, dass welches zuerst verbunden war, davon sehe ich auch das Telefonbuch Inder Bluetooth anzeige.
-
Ok für 130 Ps Turbo gibt es nichts.
-
Ich habe einen 1.0 Turbo, steht aber nichts hinten drauf.
Bei meinen 1.0 Turbo Corsa war der Schriftzug Turbo in schwarz
-
Hallo Floh
ich hab seid heute dieses Teil hier verbaut
https://www.amazon.de/werkseitig-verkabeltem-Online-Upgrade-unterst...
funzt einwandfrei..hoffe das bleibt so
Einrichtung war auch easy..
Ich hatte ja jetzt beide Carlinkkit. Beide gingen nur bei der erstinstallation, danach nicht mehr. Jedesmal wenn ich reset gemacht habe ging es wieder, bis zum nächsten neuen Start des Autos.
Aktuell habe ich Kabel dran, im Leihwagen, den Mokka, habe ich es nicht versucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe eine FL und in meiner Liste was alles in meinem Auto so drin ist steht:
UZ6 LAUTSPRECHERSYSTEM 6, PREMIUM
Ich habe das normale Radio ohne Navi.
-
Hund in der Werkstatt ...
Ja die habe ich mal direkt mit dem K abgegeben, dann können die in der Zeit, wo die auf mein Getriebeöl warten, sich mit dem Hund bespassen.
-
Genau bei mir auch auch, laut Beschreibung soll es angeblich alleine gehen, aber es geht nur nachdem ich an den Hebel gezogen habe.
Bei meinen Corsa fing das alleine beim verriegeln. Beim Mokka auch.
-
Na das ist ja mal eine gute Nachricht.
Allzeit gute Fahrt.
Mein Hund ist im Kofferraum in ihrer Box ganz glücklich, ich denke sie ist froh dann Ruhe vor Junior zu haben.
Aber mal sehen wann ich meinen aus der Werkstatt wieder haben, jetzt ist es bei mir eine Frage der Zeit
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinen Astra.