Okay, ich habe bisher die Heizung nur immer 20 Minuten laufen lassen und das reichte mir. Aber ich werde beim nächsten Besuch des FOH das mal ansprechen.
Beiträge von Volvic123
-
-
Nachdem meiner die Anzeige wie Grobi hatte, war das HMI Steuergerät hinüber. Danach stand der Wagen knapp 4 Wochen bei Opel, da kein Steuergerät lieferbar war. Soweit meine Erfahrungen bisher mit dem K.
-
Also auch bei mir geht die Heckscheiben-/Aussenspiegelheizung bei Nutzung der Standheizung mit an. Ich hoffe das hier wenn mal zu wenig "Saft" in der Batterie sein sollte, die Spannungsüberwachung der Standheizung greift und man den Wagen noch problemlos gestartet bekommt. Oder hatte hier jemand schon einmal Probleme damit oder hat gar schon jemand etwas umprogrammiert bekommen vom FOH (siehe vorherige Posts, neue Software)?
-
-
Ich merke keinen Unterschied von vor und nach dem Update, es funktioniert so wie es soll ;-)....
-
Bei mir war nach dieser Anzeige das HMI-Modul hinüber und der Wagen stand 3 1/2 Wochen beim FOH zur Reparatur. Kostenloser Ersatzwagen wurde gestellt.
-
Ich habe ab und an auch ein Rasseln beim starten. Rückfrage beim FOH hat ergeben, das es sich um die Steuerkette bzw. den Kettenspanner handeln würde und dieses Geräusch normal wäre bei den Diesel Motoren.
-
Hallo,
mir ist auch in den letzten Tagen ab und zu so ein Rassel Geräusch beim starten aufgefallen. Provozieren lässt sich dieses Geräusch nicht, dass es immer auftritt. -
@grossswesir2000: So fing es bei mir auch an. Es wurde bei mir jetzt das HMI-Modul getauscht und es läuft wieder ;-).
-
Mein Display hatte auch nicht mehr funktioniert. HMI Steuergerät hinüber. Aber zur Zeit gibt es wohl keine Steuergeräte in Deutschland, mein K steht seit letzter Woche Montag beim FOH und kein Liefertermin bisher bekannt für das Ersatzteil.