Beiträge von Ford2Opel

    Ich möchte mich mal anschließen mit folgender Frage : Kann ich solche Leuchtmittel ohne weiteres Einbauen (Know-how vorausgesetzt) oder muss ich das im Fahrzeugschein irgendwie eintragen lassen? Zweite Frage : gab's nicht vor allzu langer Zeit eine Gesetzesänderung wonach der Einbau der leuchtmittel für einen ungelernten Menschen möglich gemacht werden muss? Sprich: Aufmachen leuchtmittel rein und zumachen?


    Sry für die Grammatik, autokorrektur ist belastend.

    Hallöchen zusammen, hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt: ich möchte mir ab dem Winter allwetterreifen für meinen K zulegen um dem ganzen anlernmist zu entgehen (bzw. Zu minimieren).


    Ich suche 17 zoller, die ich auf meine leichtmetallfelgen draufziehen wollte. Habt ihr da Empfehlungen?


    Lieber günstig als teuer, lieber gut als schlecht :P. Ich danke euch!


    PS. : lieber zum foh oder ginge auch ATU o. Ä.?

    Hallo Ihr alle,


    ich bekomme ca. Ende nächster Woche meinen Astra (endlich!!!!) und war grad auf Shopping(hier stand mal ein großer Onlineshopname)-Suche nach geeigneten Kleinigkeiten. Dabei ist mir der Gedanke gekommen, dass ja eine Schutzfolie evtl. sogar entspiegelt durchaus Sinn machen könnte bei dem Entertainmentsystem.



    Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht - bzw. einen Tipp was man da nehmen kann?


    Und hat evtl noch jemand andere Ideen? Ich habe bisher Sonnenbrillenhalter, USB-Hub und USB-Stick.


    Präventiv schonmal vielen Dank!!!!