Japp, da gebe ich dir recht, grenzt auch schon leicht an Magersucht, aber mir ging es schließlich um die Felge ??. Ich guck nochmal weiter ?.
Beiträge von Der Astraner
-
-
-
Vielen, vielen, vielen Dank. Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche.
-
Wenn ich das richtig verstehe, erscheint die Meldung am Radio?
Noch eine Sache kommt mir vor, ich habe vorher Huawei gehabt und musste bei jedem Verbindung am Handy USB-Übertragungsart auswählen (weiss nicht, wie ist das bei Xiaomi, bei Samsung muss ich das jetzt nicht machen). Ich nehme an AA hat eigenes Protokoll, aber es muss Dateiübertragung (MTP, oder so was) ausgewählt sein (kannst du auch in Entwickleroptionen einstellen). Versuche auch die USB-Debugging lieber auszuschalten.
Sicher liegt das Problem aber nicht in der Schutzhülle
Am Smartphone war immer die Meldung mit verbinden, dann wurde die Verbindung abgebrochen dann wieder neu verbunden und das mehrere Male, dann habe ich es sein gelassen, möchte schließlich noch was vom Sonntag haben ??
-
Müsste USB-Debugging nicht deaktiviert sein? Ist doch soweit mir bekannt standardmäßig aus sein, kann mich da aber auch gut täuschen. Wenn du in die Radio Einstellungen gehst müsste es den Punkt Android Auto geben, dort kann dein Gerät mit dem Auto gekoppelt werden.
Bin auf die Einstellung gegangen und bin einfach auf aktivieren gegangen und angelassen
-
Laut Fahrzeugbrief und Schein Baujahr 2016. Android Auto ist aktiviert, weil wenn ich projetzieren möchte kommt die Meldung Android Auto deaktivieren oder weiter, will aber nicht verbinden, obwohl USB Debugging aktiviert ist und Android Auto auf'n Smartphone drauf ist und alles erlaubt aktiviert ist, vielleicht habe ich auch einen ganz starken Denkfehler. USB Kabel ist das Original und das Smartphone ist in einer Schutzhülle drin.
-
Dir auch ein großes und dickes Danke schön, so langsam komme ich bei einigen Sachen dahinter, bin auch eher der Prakmatische , das Theoretische ist normalerweise nicht so meins.
-
Jupp genauso ist es und danke schön.
-
-
Stimmt bin 3. Besitzer laut dem Verkäufer, war der 1. Besitzer ein Firmenmitarbeiter von Opel, der 2. Besitzer ein normaler und ich bin quasi der 3. Besitzer, der hat gerade mal 27675 Km weg.