<spass>Tradition aus dem Mittelalter ... den Boten trifft es zuerst </spass>
Es kann auch sein, dass manche OHs die Felgen separat bestellen. Ich hätte auf meinen auch noch Michelin haben können, die auch so im Set nicht angeboten werden
<spass>Tradition aus dem Mittelalter ... den Boten trifft es zuerst </spass>
Es kann auch sein, dass manche OHs die Felgen separat bestellen. Ich hätte auf meinen auch noch Michelin haben können, die auch so im Set nicht angeboten werden
Also alles was du unter Opel Accessories siehst, bekommst du beim FOH.
Daher haben wir alle die Preise Wenn es keine Designfelgen gäbe, was fahren dann einige hier im Forum im Winter?!
Hi @Hoppi,
also das Thema Winterräder wurde/wird hier immer heiß diskutiert Da dürftest du auch einiges zu erlaubten Rad-/Reifenkombinationen finden.
Generell kommt es immer drauf an was im COC deines Astras steht. Ich glaube es gibt aber einige Motorisierungen bei denen keine 15" gefahren werden dürfen.
Ich z.B. fahre im Winter die 205/55 R 16 Design Stahlräder.
Gruss
Donny
So hochbeinig wie mein Dynamic ist, wage ich zu bezweifeln, dass der ab Werk "tiefer" ist
Ich kann dir die Auftragspads von Lake Country empfehlen Link . Die meisten Produkte sollen bei Handauftrag in geraden, sich überkreuzenden Bahnen aufgetragen werden. Das steht aber i.d.R. in den jeweiligen Anleitungen
Moin,
ich hatte vor kurzem noch eine Anleitung zum Einbau der PDCs für div. Modelle "in der Hand", da ich für unseren "neuen" Adam danach gesucht habe.
Glaube mich zu erinnern, dass für die Vorderen beim Astra eine Einbauzeit von ca. 3 Stunden angegeben war. Daher erscheinen mir 1.000€ recht viel.
Wenn du eh in Kontakt mit deinem FOH stehst, würde ich einfach nachfragen ... das kostet ja schliesslich nix
Für die Nachrüstung der hinteren PDC beim Adam würde unser FOH tutto kompletti 400€ nehmen. Dies entspricht der angegebenen Zeit von 2 Stunden.
Gruss
Donny
Denke mal über die myOpel App/Website ... da gibt's einen Punkt "Produktverbesserungsmaßnahmen"
könnte was mit dem SratchX werden. Persönlich würde ich zum UC greifen. Die Politur sollte man einfach immer zu Hause haben
Ich kann dir nächste Woche mal Bilder machen was mit der UC möglich ist. Habe aber eine Maschine und werde mein J aufpolieren.
Ja, ich konnte mich zwischen dem ScratchX und dem UC nicht entscheiden Welche(n) Vorteil(e) seht Ihr denn beim UC!? Für mich ist es wichtig das Ganze gut per Hand verarbeiten zu können. Da der Nachwuchs ansteht hat sich die Anschaffung einer Poliermaschine nämlich auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben -.-
Ja, habe ich nicht nur bei den hinteren, sondern auch bei beiden vorderen Scheiben.
Die bekommen auch keine 10 Punkte für's Synchron-Schwimmen
Jetzt bzw. am Samstag auf dem Supermarkt Parkplatz hat's unseren Dicken Grünen auch erwischt . Schön von über das komplette Seitenteil und die Heckschürze. Zum Glück war's nur ein "Streifschuss", also ein Kratzer der sich nur im Klarlack befindet. Leider erkennt man auf dem Bild nicht wirklich das "Ausmaß" des Ganzen. Die Lichtverhältnisse erlauben kein sauberes Bild.
Wenn man genau hinschaut sieht man den Bösewicht in Form eines helleren Streifens. Ich habe umgehend den Warenkorb bei AP24 mit Meguiars ScratchX 2.0, Lake Country EZ Grip Cyan Cutting und nem MM Yellow Fellow 2.0 gefüllt - was meinst'e @Stefan?! Wird das was?!
Nach unserem Holland Urlaub werde ich mich dann daran machen ... vorher fehlt mir die Muse. Habe ich schon erwähnt, dass ich Menschen im Strassenverkehr / auf Parkplätze hasse?!
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, so dass wir den Thread hier als passende Kratzer-Ex-Anlaufstelle nehmen können