@Pranne Ich sachet dir
Bevor wir uns damals den Astra-J Sports Tourer zugelegt haben, stand der i30 Kombi auch in der engeren Wahl.
Da sich die Kiste aber preislich auf Astra-Niveau bewegt, bin ich doch bei Opel geblieben
@Pranne Ich sachet dir
Bevor wir uns damals den Astra-J Sports Tourer zugelegt haben, stand der i30 Kombi auch in der engeren Wahl.
Da sich die Kiste aber preislich auf Astra-Niveau bewegt, bin ich doch bei Opel geblieben
Hyundai kommt mir gar nicht ins Haus und ich kann auch nur jedem davon abraten. Meine Schwiegermutter hatte sich vor Jahren einen nagelneuen i10 gekauft. Nach 2, 3 Monaten löste sich im Fond grossflächig der Bezug vom Himmel ab. Der Händler hat sich auch geweigert, bis zur Androhung eines Rechtsstreits, den Mangel auf Kulanz zu beheben. Nach 18.000km mussten auch die Bremsen komplett erneuert werden. Es fielen dann so Sprüche wie "Bei der Preisklasse müssen Sie Abstriche machen", oder "Wenn Sie Qualität wollen, kaufen Sie eine deutsche Marke"
Guten Morgen liebe Leute,
die Frage von @calibra24 zielt darauf ab in Erfahrung zu bringen, ob jemand mit diesem Produkt Erfahrung hat.
Seid bitte so gut und konzentriert euch einzig und allein darauf
Danke und einen schönen Tag noch
@Hopps Also das ist krass
Oh, ich glaube nicht, dass man das raus bekommt lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren!
Oh, ooookaaaaay ... ich glaube da kann man erst was genaues zu sagen, wenn du uns ein Pic des Missgeschicks präsentierst
Echt? Unser Corsa hat Contis drauf und die sind meines Empfindens nach absolut nicht laut.
Wie @hdi109 bereit richtig erwähnt, existiert bereits zum versteckten Menü ein Thread!
https://www.astra-k-forum.de/index.php/Thread/2565-R-4-0-Secret-Menü/
Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen. Danke.
Flosse in Wagenfarbe haben alle ab Modelljahr 2017.
So isses! Mein Dynamic MJ 2016 hat eine unlackierte Flosse