Joa, neu ist relativ ... aktueller KM-Stand ist 7.222km und da war noch die Winterreifen-Saison zwischen
Beiträge von Donny
-
-
Bin vorher auf dem J ST Michelin Energy Saver gefahren. Habe jetzt das Gefühl, dass der K ST mit den Turanza bei höheren Geschwindigkeiten leiser ist, als die vorherige Kombination.
-
Nein, was konkretes gibt es aktuell noch nicht. Ich wäre dafür, dass jeder mal 1 bis 2 Tage nennt, an denen er Zeit hätte. Gerne vorwiegend Samstags/Sonntags ... ab Anfang/Mitte Juli bin ich aufgrund anstehender Geburt unseres Sohnes erstmal für Treffen geblockt
Darüber hinaus sollten wir uns auch Gedanken über einen Ort machen.
Als Ort(e) schlage ich einfach mal ganz frech ...
- Café del Sol in Mülheim vor (Google Maps) - Vorteile: direkte Anbindung an A40, Lokalität für Speis und Trank
- CentrO Oberhausen - Schotterparkplatz KöPi Arena (Google Maps) - Vorteile: gute Anbindung an A42, großer Parkplatz (sofern kein Event stattfindet)
- Landschaftspark Nord Duisburg (Google Maps) - Vorteile: gute Anbindung an A42, großer Parkplatz (sofern kein Event stattfindet)
... vor. Falls euch noch was dazu einfällt immer her damit.
-
Service-Intervalle sind entweder alle 30.000 km, oder alle 12 Monate (je nachdem was zu erst eintritt).
-
Donny: Gibt keine Einstellung dafür. Hatte ich heute morgen mal nachgeschaut bevor ich losgefahren bin.
Alles klaro ... da mich das Kopplungs-Signal nicht stört habe ich danach nie gesucht
-
Hast du mal in den Toneinstellungen nach so etwas wie "Pieptöne" gesucht? Sowas soll laut BA für's Navi möglich sein ... evt. gibt es ein Pendant für BT/WLAN-Kopplung?!
-
Oh man, oh man ,... tut mir leid, dass du so eine Odyssee hinter dir hast.
Hoffentlich wird's mit deinem neuen Wägelchen besser!!! -
Das ist wie bei allem im Leben, Person A macht bei Firma X schlechte Erfahrungen, Person B bei Firma Y usw. ... ich denke das kommt ganz stark auf den jeweiligen Vertragshändler an.
Ich bin zum Beispiel bei meinem FOH sehr zufrieden, andere widerum haben dort schlechte Erfahrungen gemacht und wechselten zu einem anderen OH.
Man kann sowas einfach nicht pauschalisieren. Kenne genug Leutz, die sind sehr zufrieden mit ihren VWs und den jeweiligen Händlern
-
@Hago1973 Das kann dir überall passieren. Bei meinem X12XE im B-Corsa ist mir bei 125k km auch die Steuerkette um die Ohren geflogen
-
So, ich habe mir gerade mal das von @Sergikus gepostete Video angeschaut ... sehr merkwürdige Geräusche. Sowas hab ich noch nie gehört.
Tritt das Ruckeln nebst Geräuschen bei euch nur auf, wenn der Wagen kalt ist?