Schau mal, jetzt gehts um Dosen und Rohre sogar...
Alter Schwede
Wenn sich jetzt alle hier nackig machen, zieh ich auch mal blank
Schau mal, jetzt gehts um Dosen und Rohre sogar...
Alter Schwede
Wenn sich jetzt alle hier nackig machen, zieh ich auch mal blank
Hey Donny, für Dich bin ich sogar gleich nochmal raus in den Schnee und habe genauer nachgeschaut. Die Stelle links unten sieht normal aus, da der Deckel wie auf dem Bild zu sehen ist, so eine gewölbte Form hat.
An einer Stelle am Deckel der Dose sieht man eine kleine Bürdellung. Ist das normal?
Aber viel mehr macht mir die gesamte Lage der Dose über dem Turbo sorgen, da diese so extrem schief hängt wie mir scheint..
Drum zeigt her Eure Dosen. Irgendwie muss doch der Fehler zu finden sein
Ach komm, du nutzt doch jede Gelegenheit, um dir Dosen unter der Haube anzuschauen
Ich schau gleich mal Zuhause nach, wenn ich das nicht vergesse
Unten links sieht's irgendwie eingedütscht aus, oder bilde ich mir das nur ein?!
Traue nur den Statistiken, die du selbst gefälscht hast!
In diesem Sinne: regt euch nicht über so einen Schwachsinn auf. Wo Bild drauf steht ist halt blöd drin.
Oh man, oh man
Zieh mal die "Abdeckung" wieder ein wenig nach vorn. Bei mir klappert' nur, wenn die ganz hinten anliegt
Pott is ja in Franken wieder was anderes
![]()
Hier im Ruhrpott steht der Begriff "Pott" auch für mehrere andere Dinge
Bin auch interessiert Komme zwar Aus HH aber die paar Kilometer zu euch runter würde ich packen
Die paar Kilometer Da bist du auch locker 4 Stunden unterwegs
Warum nicht, z.B. Centro oder Cafe del Sol
Kleiner Tipp für Euch: BarCelona Finca in Essen wäre auch eine Empfehlung wert.
Bei uns hat "direkt" an der A40 ein Café del Sol aufgemacht. Das wäre optimal für alle, die eh über diese Bahn fahren. Wo könnte man sich am Centro treffen? Auf'm Schotterparkplatz an der KöPi Arena?
@Opelaner1970 Wie ist'n das mit'm Parken an der Finca? War noch nicht da
Dürfen alle Astras dahin kommen oder nur die, die einen sichtbaren "Pott" hinten haben?
Es dürfen doch natürlich alle Astras kommen
Leute, bleibt mal im Schlüpper und kommt wieder runter, sonst verteile ich ein paar virtuelle Ohrschellen!
Dann sollte wir das mal langsam angehen! Noch bin ich mehr oder weniger flexibel
Moin,
wie ist denn die Haltung der anderen Ruhrpottler und angrenzenden Rheinländer bzgl. eines kleinen Pott Treffens?!
Muss ja nix Grosses sein ... Parkplatz mit "angrenzenden Fressmöglichkeiten" oder so würde ja schon ausreichen
Gruss
Donny