Beiträge von Donny

So, ist zwar eine Universalfolie, aber das gibt's hier ...
    Denke damit ist das Thema Folie hier abgehakt und wir können uns wieder um die Kratzer Entfernung kümmern ;)

Also ich fahre unter 10k km/Jahr und habe Sommer- und Winterräder ;) Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Solange man nicht mit Sommerreifen im Winter fährt, gibt es kein richtig und falsch. Ist halt jedem selbst überlassen ;)

Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube mal irgendwo transparente Folien für die Griffmulden gesehen zu haben.
    So ähnlich wie für die Einstiege oder für die Heckschürze :)

Ich denke das dürfte von der Befestigung her nicht das Problem sein - nur kannst du den Radioempfang dann in die Tonne kloppen.
    Wie @Rico76 schon richtig erwähnt hat, beherbergt die Flosse nur die GPS Antenne. Keine Ahnung wie das beim 5T mit Navi900 ist,
    aber beim ST ist die Radio-Antenne in der hinteren Seitenscheibe auf der Fahrerseite.

Ich habe das R4 mit DAB

Und keine Haifischflosse :m0050:

@Waldlaeufer Genau :D

Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen ... ich denke @oz7 sollte seine Klima mal beim FOH checken lassen. Da ist wohl irgendwo der Wurm drin, denn wenn ich bei meiner Klimaautomatik die A/C ausschalte, dann ist die auch aus.

Abgesehen davon regelt die Automatik ja auch nur die Einstellungen für die Lüftungsdüsen und die Gebläsestärke bis zum Erreichen der vom Fahrer eingestellten Temperatur.
    Diese wird dann konstant gehalten ... ob die A/C aktiviert ist oder nicht interessiert die Klimaautomatik nicht.

Nö, warum? Man bekommt ja im Hochsommer so schneller während der Fahrt die warme Luft aus dem Auto ^^
    Und mit geöffnetem Dach und Klima kann man ja auch ohne weiteres fahren. Da warme Luft nach oben und Kalte nach unten steigt, sehe ich da kein Problem :D