Beiträge von Donny
-
-
Bitte sachlich bleiben, kein weiteres Genörgel und Gebashe. Danke!
-
What the Hell ... Fire
Da hast du dir die geilste Farbe im Sortiment geschnappt -
Solche Dinge bitte per PN klären
-
Threads zusammengeführt. Bitte beim nächsten Mal die SuFu benutzen, danke!
-
Passt das nicht gut zusammen
Klimaanlage pfeift beim FahrenDanke für die Info @faco777 ... erwähne mich doch einfach bei solchen Sachen direkt mit, dann sehe ich sowas früher
Habe beide Threads gemerged
-
@xt350udo Hi, bitte demnächst die Suchfunktion benutzen! Wie bereits richtig erwähnt wurde geht es hier weiter -> MP3`s auf USB-Stick
Daher ist hier erstmal closed!Danke @faco777
-
Bitte hier anfallende Diskussionen zum Kraftstoff fortführen
Spritdiskussion - Welcher Kraftstoff ist der Beste für den Astra
-
Also eine Exfreundin von mir arbeitet bei einem sehr großen Mineralölkonzern ... das einzige was teure Kraftstoffe bringen, ist dem Kunden ein gutes Gefühl und dem Konzern mehr Umsatz zu bescheren. O-Ton der GF zum Thema Kraftstoff mit mehr als 100 Oktan: „Wer blöd ist, zahlt mehr. Gut für uns, wir schwimmen im Geld.“
Ergebnisse eines Prüfstands weichen doch sehr oft von reellen Bedingungen ab
Aus dem Grund tanke ich seit Jahren mit allen Turbo-Motoren nur Super von freien Tankstellen. Geruckel etc. pp hatte ich bei meinem K nur minimal und das ist seit dem Software Update verschwunden. Fahrprofil: täglich Max. 8-9 Kilometer Kurzstrecke.Gruss
-
Anscheinend seid ihr nicht Willens euch nach meinem Einschreiten auf‘s Thema zu konzentrieren. Ich habe hier erstmal die letzte Seite aufgeräumt und der Thread bleibt 24 Stunden geschlossen. Muss ich hier noch mal eingreifen, dann ist hier Feierabend!