Die GM ist eh nur für Entwickler freigegeben Könnte mir das ziehen, aber hatte in der Vergangenheit mal Probleme auf nem 4S
Daher warte ich auch lieber auf das Public Release. Sofort laden ist bei Apples tollen Servern ja immer so ne Sache. Da kannst du am Release Tag noch 2x dein Auto waschen, bevor iOS heruntergeladen ist
Beiträge von Donny
-
-
Ja, für mich schon. Bin fast nur auf Kurzstrecken unterwegs
bis zum Büro habe ich bspw. nur 4km und max. 10 Minuten Fahrtzeit
-
Ah Sorry, nach Vorstellung wird immer die Golden Master Version von iOS für Devs freigegeben
hab ich mich vertan! iOS 10 wird für reguläre User ab dem 13.09. zu DL angeboten
Hat eigentlich jmd. Was von Wireless CarPlay mitbekommen? Also per Bluetooth?!
-
Gefällt mir gar nicht ... wo sollen denn da die NebelSW rein?
Ich finde die bisherige Schürze ehrlich gesagt sportlicher, als dieses Ding -
@Marcusdevan Denke nicht, dass dahingehend ein Update erfolgen muss. Das Navi bietet ja nur die Schnittstelle und die eigentlichen Funktionen von CarPlay kommen ja von iOS.
@SebVegas Nach Vorstellung neuer iPhones wird immer das Final Release von iOS zum DL angeboten
-
und wie sieht der fehlende Haubenlift aus ????
Wenn wir das mal wüssten. Bisher wurde er von niemandem gesehen!
Hinweise zum Auffinden der vermissten "Person" werden von allen Dienststellen der Rennleitung entgegengenommen.Haubenlift, wenn du das liest, bitte melde dich!
-
Also Hauptsache billig und leicht ist nicht immer die beste Lösung finde ich. Soll das Auto halt 300 Euro teurer und 5kg schwerer sein. Hauptsache es ist wertig und man muss keine Angst haben, dass man etwas kaputt macht.
Ja gut, aber ich denke auch, dass das Problem mit knarzenden Verkleidung nach dem Aus- und Einbau auch bei höherwertigen Kunststoffen auftritt. -
<ot>Wenn jemand dein Auto klauen will und das technische Wissen und Equipment hat, hast du bei jedem System ein Problem.
Wir können daher froh sein, dass Opel zu den am wenigsten geklauten Automarken in Deutschland gehört :D</ot>Also ich war heute Morgen vor der Arbeit noch einkaufen und vollbepackt bis oben. Da war ich total froh Keyless und die sensorgest. Heckklappe zu haben
Mir ist zwar auch ab und an mal etwas mulmig zumute, aber ich gewöhne mich langsam daran und möchte es auch nicht mehr missen.
-
Wie schaut's bei dir mit Bordstein ups and downs aus?
-
Ehhh, Autschn
Gute und vor allem schnelle Besserung!!!