Cool, dank dir vielmals Das hilft mir schon sehr. Sollten mir die Werks-LS mal nicht mehr ausreichen könnte man diese ja ohne Probs wechseln (lassen).
Beiträge von Donny
-
-
Knacken bei Kälte? Kenne nur Quitschen bei Hitze.
-
Hehe, also 18" wäre für mich persönlich das Maximum. Aber wie alles im Leben ist das ja eine Sache des Geschmacks
-
Wenn irgendwer mal irgendwann die hässlichen
18" Bicolor Felgen loswerden will ... würde mich opfern
-
@SebVegas am J knackte irgendwas oberhalb des Türgriffs bzw. des Türöffners. Aber das fing erst auf der Fahrt in den Urlaub an. Naja, kann sich jetzt der FOH mit herumschlagen
-
Frag doch mal bzgl. der LS Befestigung, wenn du ihn abholst
Allein die Tatsache, dass Alu-Frames und Alu-Hochton-Gehäuse verwendet wurden spricht schon dafür, dass da ein Fachmann am Werk war
-
Nice und wie ist der Klang? Dann kannst du uns ja nun sagen, ob die LS geschraubt, oder genietet wurden
-
Ich hoffe für Ihn, dass die Verkleidungen nicht anfangen zu knarzen. Das machen die nämlich sehr gerne, nachdem man die einmal demontiert hat. War bei unserer Fahrer Tür am J auch, als die da werkeln mussten.
-
Mich stört ebenfalls, dass es beim Tagfahrlicht keine aktive Heckbeleuchtung gibt. Das sollte mal langsam geregelt werden. Ich schalte oft das Abblendlicht ein, damit der Hintermann auch sieht, dass vor ihm ein fahrendes Auto ist
-
@Marcusdevan Oh no! Wie mies ist das denn bitte?! Hoffe ihr kommt damit noch über die Runden, bis der K endlich da ist!