Beiträge von Donny

<ot>Wenn man zufrieden ist, sollte man nicht wechseln, dass stimmt. Leider wechseln die Verkäufer irgendwie ständig die Händler xD
    Naja, solange die Service und Techniker MA bleiben und gute Arbeit leisten, soll einem dass ja egal sein. Man ist ja öfter im Service als bei Verkaufsgesprächen :D</ot>

@Franz gibt's denn schon was Neues zum Thema?

Nein, eine Notöffnung gibt es da nicht. Mit dieser Serie wurden Crash-Tests durchgeführt, daher auch die TÜV Süd Absetzung.
    In den USA gab's wohl auch mehrere schwere Highway-Crashes, wo der halbe Wagen fehlte und die Hunde ohne schwere Verletzungen aus den Boxen geholt werden konnten. Da sollte sich also nicht allzu viel verziehen, zumal zwischen Tür und Rahmen noch genug Luft ringsum ist.

Ich fürchte da hat der Kunde (Adam Opel AG) das Ganze nicht durchgetestet. Wieder einmal.

Erlebe es in Projekten immer wieder, dass man Dinge nach Kundenwünschen umsetzt, diesen dann bittet alles erdenkliche vor dem Launch zu testen. Kunde hat dafür keine Zeit, sagt aber, dass alles getestet wurde und alles online gehen kann.
    Dann wird das Projekt gelauncht, der Kunde bemerkt, dass irgendwas nicht funzt und macht dann Palaver.

Ich muss an dieser Stelle die armen Entwickler in Schutz nehmen, denn die kennen die Produkte in 99% der Fälle nicht und setzen alles nach Kundenvorgabe um. Wenn die mir gesagt hätten, nimm bei Auswahl von Paket A folgende Einzelposten aus der Knotig raus und deaktiviere die, dann gehe ich als Dienstleister davon aus, dass das so seine Richtigkeit hat.