Beiträge von Donny

Die Kommunikationsfreudigkeit der FOHs scheint wohl generell unter aller Kanone zu sein?!
    Ich bin da wohl definitiv nicht der Einzige, der seinem OH für alles hinterher rennen muss :m0034:

Ich habe damit Gestern ein wenig herumgespielt. Habe damit versucht meine Konfig "nachzustellen", weil ich wissen wollte wie teuer der Wagen aktuell wäre. Ich hatte den Eindruck, dass einige Kombinationen (wie "früher") nicht möglich sind?!

Beispielsweise hat der gute Konfigurator bei der Auswahl eines Pakets, fragt mich jetzt nicht welches, mal eben die LED-Scheinwerfer rausgeworfen, da dort die manuelle Leuchtweitenregulierung enthalten war. Matrix-LED konnte ich nachträglich auch nicht mehr aktivieren. Kann das jemand bestätigen?

Ich hatte die OPC Line Pedale in meinem Astra-H GTC und unser Corsa-D hat die ebenfalls. Im Vergleich zu den günstigeren aus'm Zubehör kann ich nur sagen, dass die OPC Line top verarbeitet und keinesfalls rutschig sind. Was man von den Günstigen, die ich z. B. in der Bucht geschossen habe, nicht sagen konnte :m0016:

Lieber etwas mehr Geld ausgeben und gute Qualität bekommen, als sich hinterher rumärgern müssen.

Vielleicht gibt es für deinen Händler ein Update?! Saftladen 2.0 :D Aber freut mich, dass bei dir seit den Updates alles rund läuft ;)

Würde ja meinen FOH anschreiben, ob die alle Updates noch aufspielen, bevor ich den nächste Woche abhole.
    Ich befürchte nur, dass der VK mir mal wieder nicht antwortet. Warte ja immer noch auf Antworten zu 2 Mails :m0016:

Hmm, versuch doch einfach mal da was zu drehen :D Glaube aber kaum, dass die den kompletten Himmel und alle Verkleidungen tauschen werden.

Zur Not muss der Verkäufer halt mit ein paar Dosen Innenraumlack z. B. von Foliatec den Himmel und die Verkleidungen einfärben :m0008: Funktioniert super, so hab ich damals den kompletten Innenraum meines Kadett-E LS von Opa-Grau in Schwarz umgefärbt!